Michael Manousakis (Steel Buddies) Katastrophe.mp3 Klingelton


  1. #1
    Snake-W
    Moin,

    für DMAX, Steel Buddies und Michael Manousakis Fans habe ich hier etwas schönes! "Katastrophe" als MP3 Klingelton in 128 Kbs für das Smartphone zum kostenlosen Download!

    Bei der Serie Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte handelt es sich übrigens um eine sehr beliebte Doku-Soap, die auf dem Sender DMAX regelmäßig ausgestrahlt wird. Bisher sind knapp 60 Episoden auf insgesamt 7 Staffeln erschienen. Die erste Folge wurde zudem bereits im Jahr 2014 gezeigt.

    🎵 Steel Buddies Katastrophe Klingelton herunterladen und auf das Handy laden - Eine kleine Anleitung dazu!

    Um den angesprochenen Steel Buddies Klingelton kostenlos downloaden zu können, scrollt ihr einfach etwas weiter nach unten und klickt auf die hochgeladene .mp3 Datei, damit der Download automatisch starten kann. Ladet nun den Ton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Töne und Vibration im jeweiligen Android Menü. Je nach Version kann sich das Menü etwas unterscheiden, daher aufpassen.

    Weitere coole Klingeltöne für das Handy gesucht? Dann verschafft Euch doch am besten in der Forum-Übersicht bei All4Phones einen Überblick, welche Töne ihr noch herunterladen könntet.

    Viel Spaß!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Michael Manousakis "Katastrophe" Klingelton für iPhone downloaden

    Für Fans der Serie "Steel Buddies" gibt es wieder Grund zur Freude, denn man startet wieder neue Folgen in der Staffel 11 auf dem TV-Sender DMAX. Morlock Motors, die von Michael Manousakis angetrieben wird, haben sich auf alte Militärfahrzeuge spezialisiert, die sie wieder in Gang bringen wollen. Dabei läuft manchmal zu Freuden der Zuschauer nicht alles so rund, wie sich das der Chef vorstellt.

    Katastrophe Klingelton für Apple iPhone als M4R-Datei downloaden

    Häufig fällt dann von Manousakis der Spruch "Katastrophe", der sich im Netz bereits als richtiges Meme entwickelt hat. 😎 Für alle Steel Buddies Fans, die diesen Klingelton auch für ihr iPhone suchen, habe ich hier noch eine M4R-Datei mit meinem Audio-Programm erstellt, damit der Spruch auch reibungslos auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann.

    Wer also von Euch ein iPhone nutzt, der ladet sich die M4R-Datei hier aus dem Anhang herunter, kopiert sie auf sein iPhone und navigiert zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne und schon kann man sich den Katastrophe-Sound als neues Nachrichten-Signal einstellen, wenn man beispielsweise eine neue WhatsApp oder SMS erhält.

Ähnliche Handy Themen zu Michael Manousakis (Steel Buddies) Katastrophe.mp3 Klingelton


  1. Michael Myers (Halloween) Klingelton als MP3-Download: 🎃 Intro-Theme aus den Halloween-Filmen von Michael Myers als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen! Wahrscheinlich kennt ihn jeder... die...



  2. Michael Jackson - This is it / Klingelton: Hallo,hier ist der letzte neue Klingelton von Michael Jackson+Paul Anka-This is it zum downloaden



  3. Michael Wendler – Echolot / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Michael Wendler – Echolot im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  4. Michael Mind - Loves Gonna Get You Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Michael Mind - Love's Gonna Get You im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir...



  5. Michael Wendler-Ich denk an Weihnachten MP3 Klingelton: Hallo, ich habe noch was Weihnachtliches für euch !!! LG Chinchin :)


Stichworte