Hallo,

ich habe mir jetzt schon mehrere Test-Reviews vom neuen Motorola One Vision angesehen und bin ehrlich gesagt schon sehr beeindruckt, wie es der Hersteller immer wieder schafft für so einen schmalen Preis soviel gute Features in ein Handy zu packen. In Sachen Preis/Leistungsverhältnis ist das neue Motorola One Vision schon jetzt für mich eines der besten Smartphones.

Vor allem das Kino-Display (Cinema-Vision) mit 21:9 Diagonale würde sich z.B. super dafür eignen, auch mal mobil eine schöne Netflix-Serie anzusehen. Desweiteren ist die eingebaute 48-Megapixel Kamera mit Night-Vision sicherlich extrem stark im Vergleich zu anderen Mittelklasse-Smartphones.

Name:  motorola-one-vision-smartphone.jpg
Hits: 58
Größe:  121,9 KB

Der Preis wird sich für das Motorola One Vision zum Start auf 299.- Euro belaufen. Das Release-Date hingegen ist bereits Ende Mai 2019 und wenn man das Gerät noch bis zum 02.06 bestellt, erhält man völlig kostenlos die Motorola Verve Buds 500 In-Ear-Kopfhörer dazu.

Was sagt also Ihr dazu? Gefällt euch das neue Motorola One Vision ebenfalls so gut wie mir und würdet ihr mir zum Kauf raten?

MFG;
Mobilfunker