iPhone 4 Reinitialisieren


  1. #1
    Gast

    iPhone 4 Reinitialisieren

    Schönen Tag an die Gemeinde.

    Ich habe einen iPhone-4 dass sich nicht reinitialisieren lässt. angeschlossen an iTunes, (DFU modus) Restauration fängt an, jedoch erscheint Error 21 (Batterie Problem) habe schon alle möglichen "tricks" mit den homebutton und ein/aus taste probiert (hardreset) nix hat geholfen, das gerät lässt sich nur angeschlossen (netz oder PC) ein/ausschalten, was auf eine kaputte Batterie hindeutet. jedoch nach dem einschalten, ist nur das berühmte iTunes logo sichtbar...
    habe das Forum nach ähnlichem Thema abgesucht, und bin nicht findig geworden..
    bedanke mich im voraus für eventuelle hinweise..

    tom

  2. #2
    anonymus
    Hallo Tom,

    Da Du das "Hauptproblem" schon eruieren konntest, hilft hier leider nur ein Akkutausch bei deinem iPhone 4!

    Wenn Du ein wenig handwerklich begabt bist, sollte dies mit einer Video-Anleitung und dem dazugehörigen Werkzeug / Material problemlos funktionieren.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 Reinitialisieren


  1. iPhone 6 oder iPhone 6S? Lohnt sich der Umstieg/Kauf auf das neue iPhone?: Lohnt sich der Kauf des neuen iPhone 6S für mich? Viele Fragen sich nun nach der Apple Keynote, ob Sie von ihrem iPhone 6 auf das neue iPhone 6S...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte