iPhone Fotoanzeige auf MacBook


  1. #1
    Gast

    iPhone Fotoanzeige auf MacBook

    Hallo Zusammen,

    ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich im Momant an die 400 Bilder auf meinem Handy und in meinem Album kann ich auch alle sehen. Verbinde ich nun mein Handy mit meinem Macbook oder möchte Bilder auf irgendeiner Plattfrom vom Handy aus hochladen, wird mir höchstens 1 oder 2 Bilder angezeigt.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben.

    Danke im Voraus.

    Kerstin

  2. #2
    anonymus
    Hallo Kerstin,

    Kann es sein, dass die Bilder nur noch in der iCloud gespeichert sind und du daher keinen Zugriff auf die Fotos via Mac, PC oder iPhone erhaltest?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Fotoanzeige auf MacBook


  1. Nokia N97 mini Problem mit Musikwiedergabe und Fotoanzeige: Problem 1 Wenn ich Musik mit den Kopfhörern oder auch ohne hören möchte gibt der immer nur 1 Lied wieder vor oder zurückspulen geht nicht - Warum?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte