iPhone 4S: Wlan lässt sicht nicht mehr aktivieren


  1. #1
    Jule2865

    iPhone 4S: Wlan lässt sicht nicht mehr aktivieren

    Ich habe ein Iphone 4S, 32 GB, welches ich erst im September 2015 neu gekauft habe.

    Das Wlan funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Der WLan-Schieber bleibt grau. Ausschalten und ein Neustart haben keinen Erfolg gebracht. Auch nach dem Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen
    funktionert es nicht. Die Software ist auf dem neuesten Stand.
    Der Fehler ist nach der Aufladung der Prepaid-Karte aufgetreten.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Jule2865!

    Hast du eventuell den Flugmodus aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diesen und probiere nun das WLAN zu aktivieren.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S: Wlan lässt sicht nicht mehr aktivieren


  1. Blackberry lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe über Nacht den Akku meines Blackberrys laden wollen. Heute morgen stellte ich fest, dass es sich nicht einschalten lässt....



  2. huawei g510 wlan läßt sich nicht mehr einschalten: Hoffe jemand kann mir jemand helfen. Wenn ich mein wlan einschalten will geht das nach paar sekunden automatisch wieder auf aus.Habe das auf allen...



  3. IPhone lässt sich nicht mehr Zurücksetzen Fehlercode 3194: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze nun seit fast 2 Jahren ein IPhone 4 32GB (IOS 4.2.1). Ich spielte mir damals redsnow 0.9.6rc8...



  4. Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten: Mein Nokia N8 lässt sich nicht mehr anschalten. Abends zum Bett gehen hat es noch funktioniert und am nächsten Morgen nicht mehr. Es war voll...



  5. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte