3000€ mit Smartphone Business? Erfahrungen zu diesen System gesucht!


  1. #1
    Gast
    Hi Leute zu später Stunde,

    momentan schaue ich relativ viel YouTube-Videos an, da es draußen auch recht ungemütlich kalt ist. Dabei ist mir jetzt schon desöftern eine Werbung aufgefallen, die eine Methode aufzeigen soll, wie man mit einem Smartphone Business nebenbei garantiert 3000.- Euro verdienen kann.

    Klickt man die Werbung "3000.- Euro mit dem Smartphone Cash-System" an, gelangt man zu einer Seite von SAID SHIRIPOUR, der angeblich der erfolgreichste, deutsche Online-Marketer ist. Auf der Webpage erfährt man durch die Blume lediglich, dass man durch Instagram tausende kaufhungrige Kunden generieren kann. Die Anmeldung ist dabei auch noch völlig kostenlos. Klingt also zunächst alles schon einmal seriös im Gegensatz zu manch anderer Werbung.

    Da das alles für mich ehrlich gesagt jedoch ein wenig zu schön um Wahr zu sein klingt, wollte ich mich hier mal vorher erkundigen, ob damit jemand schon eine Erfahrung gemacht hat und um was es konkret geht oder ob hier "nur" wieder persönliche Daten für Werbezwecke gesammelt werden? Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!

    MFG und gute Nacht,
    Marcel

  2. #2
    Gast

    Digistore24 als Smartphone-Business

    Morgen Marcel!

    Laut meinen Infos dreht es sich darum eigentlich nur um eine mobile Online-Shop Lösung für dein Smartphone, nämlich Digistore24, kannst es ja mal googeln. Du brauchst also hier immer noch ein Produkt oder musst wie beispielsweise Amazon-Partner-Net diverse andere, digitale Sachen verkaufen bzw. bewerben, um so Umsatz zu generieren.

    Ich denke, die Person, die du erwähnt hast, verdient dann quasi als Vermittler einen kleinen, prozentualen Anteil daran. Bei vielen solcher kommt natürlich dann auch ein entsprechender Betrag zusammen, die dann theoretisch passiv für Dich arbeiten. Meines Erachtens wieder ein neues Schneeballsystem, das irgendwann zusammenbrechen wird. Nur meine persönliche Meinung! Baue dir lieber etwas eigenes auf, etwa eine Nische, du kannst das ganze dann immer noch via Smartphone vermarkten.

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu 3000€ mit Smartphone Business? Erfahrungen zu diesen System gesucht!


  1. Smartphone "Nacken": Mit diesen 5 Tipps kannst Du vorbeugen!: Wie vermeide ich einen "Smartphone Nacken"? Unsere heutige Gesellschaft hat sich nach der Verbreitung der ersten richtigen Smartphones (z.B....



  2. Erfahrungen mit Smartphone Schmiede gesucht (Handy Reparatur): Hallo, ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin Anfang nächster Woche in 63674 Altenstadt beruflich unterwegs. Da mein Smartphone (Samsung...



  3. BlackBerry KEY2: Business-Smartphone mit QWERTZ-Tastatur offiziell vorgestellt!: 📱 Brandneu: BB KEYtwo mit physischer Tastatur und Android kommt (Alle technischen Daten, Preise und Release) Die schlechten Tage von BlackBerry...



  4. Smartphone: Huawei Y7 zu empfehlen? (Erfahrungen zu Test´s gesucht): Hey Leute, ich suche nach einem super Handy mit guten Akku, der lange hält und das ein relativ großes Display hat, damit man nicht gleich ein...



  5. BlackBerry Classic: Neues Business-Smartphone offiziell: Vor einigen Monaten sah es überhaupt nicht mehr so rosig mit BlackBerry aus, doch jetzt gibt es wieder einige, kleine Erfolge zu verzeichnen u.a. der...


Stichworte