Suche Klingelton lachender/kreischender Affe


  1. #1
    Lisyra
    Hallo,

    mein Bruder, der in Köln wohnt, hat mit von den 1live-O-Ton-Charts erzählt, das ist nen Comedyranking auf einem örtlichen Radiosender.

    Nun gab es da wohl einen Ausschnitt von einer nachmittäglichen Zoo-Sendung, in der sich ein Affe vor "Lachen" nicht mehr eingekriegt hat.

    Und dieses "Lachen" brauch ich unbedingt als Klingelton.

    Hat des vielleicht jemand von euch?

    LG und Danke schon einmal.

  2. #2
    lucytier
    Sorry, aber beim Sender ist das nicht mehr in den O-Ton Charts, sonst hätte ich es Dir geschnitten, vielleicht hat es aber doch jemand. In diesem Thread habe ich jedoch einen ähnlichen Affen-Klingelton gefunden, der schreit.

    Vielleicht hilft es dir ja weiter, besser als nicht.

  3. #3
    Lisyra
    Das war auch mein Problem, aber trotzdem Danke.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton lachender/kreischender Affe


  1. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  2. Suche Klingelton mit unheimlichen Stimmen (Horror): Ich hab vor kurzen irgendwo einen Klingelton gehört, wo so unheimliche Stimmen vorkommen, die sich anhören, als ob sie von überall daher kommen......



  3. Suche bayerischen Klingelton "Oide mogst an Leberkas?": Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche das Lied "Oide magst an Leberkas" als MP3-Klingelton für mein Handy wenn es geht...



  4. Suche Klingelton "Von den blauen Bergen kommen wir": Hallo alle zusammen, :) bin noch sehr neu hier und suche folgendes Lied "Von den blauen Bergen kommen wir" als Klingelton im MP3-Format für mein...



  5. Suche "Hard Rock Hallelujah" Klingelton von Lordi: Hallo an das Forum, :) seit dem Eurovision Song Contest bin ich sehr großer Fan von der Musik-Band Lordi, deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob...


Stichworte