Doctor' Diary


  1. #1
    NeleMia
    Hallo,

    suche dringend den Titelsong zu 'Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin'. Kann den Titelsong leider auch nicht auf den Seiten der diversen Klingeltonanbieter nicht finden, noch gibt es dieses bei RTL zum Runterladen. Könnte mir jemand helfen, wer dem/derjenigen auf ewig dankbar. Der Titelsong ist von Bitter:Sweet: Dirty Laundry. Danke schon im Vorraus!!!

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    meinst du das ???

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    NeleMia
    Nee, nicht ganz. Das ist ja Bitter Sweet Symphony, ich glaub von The Verve? Da gibt es eine Band, die so heißt!

    Ich hab ein Video dazu bei You Tube gefunden, aber keine Ahnung, ob man es sich dort irgendwie runterladen kann:
    YouTube - Doctors Diary Intro

    Trotzdem Danke! Ist auch ein tolles Lied!

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    so jetzt hab ich das richtige....

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    NeleMia
    JA!!! Freu!!!

    Bin da total süchtig danach!Und da die Serie jetzt vorbei ist, kann ich es wenigstens als Klingelton hören!

    Danke!!!!

  6. #6
    chinchin
    Hallo,

    freue mich das es dir gefällt...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Doctor' Diary


  1. Suche Doctor Who Logos: Hallo, :) ich bin großer Fan der Serie Doctor Who, könnte jemand deswegen vielleicht Handy Logos von Dr. Who für mein Handy machen falls es geht...



  2. Doctor´s Diary: Hallo Leute! Ich suche die Intro von "Doctor´s Diary" als Klingelton für´s Handy. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Ich danke euch! ...



  3. Doctor Diary Theme: Hallo, hat jemand ein Theme von der RTL TV-Serie "Doctors Diarys"??? Wäre echt supi wenn das einer hat oder machen könnte...


Stichworte