Das Lied: "Hamma" von Culcha Candela


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Elli1988
    Candela mit Hamma in diesem Thread: Elli--->Hamma ist zwar nur a Capella aber ich finde das kommt noch geiler! Ist der Zweite Download im ersten Beitrag!


    Lieben gruß


    Elli

  2. #12
    sebbel
    Tja, nur leider kann man Handy (Siemens S55) nur MIDI-Ringtones abspielen^^

    Trotzdem Danke. Mal gucken ob das anders keiner hat...

  3. #13
    MasterEN
    Hier haste deine MIDI Seite:

    http://www.chezdomi.net/index.php

    hoffe das hilft dir

  4. #14
    sebbel

    Wer kann Hamma! uppen?

    Ja aber damit habe ich das Lied immer noch nicht als Midi und auf der Seite finde ich es auch nicht!!!

  5. #15
    lymai
    @sebbel

    nicht gleich böse werden

    Hier die MIDI-Version:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Das Lied: "Hamma" von Culcha Candela


  1. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  2. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  3. suche das Lied "Heartless" von Kanye West: hallo wenn jemand es hat bitte zukommen lassen,danke. mfg



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche Das "Anti Teletubbie Lied": Ich suche das anti Teletubbie lied wäre froh wenn das jemand hatt. Danke schon im voraus.