Animierte Sailor Moon Themes


  1. #1
    ShahRukh Maus
    Hallo. Ich suche animierte Sailor Moon Themes?
    Ich würde mich freuen ob jemand weiß wo ich sie her bekomme? Lg

  2. #2
    Sweet Devil

    Animiertes Sailor Moon Theme

    Hier findest du das gewünschte animierte Sailor Moon Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das animierte Sailor Moon Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das animierte Sailor Moon Theme
    für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das animierte Sailor Moon Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    ShahRukh Maus

    Animierte Sailor Moon Themes

    Danke dir. Das ist voll schön! Lg

    Hallo. Das theme gefällt mir sehr gut. Könntest du mir noch mehr machen? Lg

  4. #4
    Bina84
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hier findest du das gewünschte animierte Sailor Moon Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das animierte Sailor Moon Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das animierte Sailor Moon Theme
    für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das animierte Sailor Moon Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Hallo gibt´s das thema auch für das sony ericsson w508????? weil so funktioniert es nicht auf mein handy!!!!

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Bina84,

    das Handy Theme in diesem Thread ist auch für das W508 geeignet.

    Ich gehe daher mal davon aus das du die .rar Datei nicht mit dem Programm Winrar entpackt hast, bevor du das Theme (.thm Datei) auf dein Handy gesendet hast.

    Alle weiteren Informationen zu dem Programm Winrar findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html


    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Bina84

    Animierte Sailor Moon Themes

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Bina84,

    das Handy Theme in diesem Thread ist auch für das W508 geeignet.

    Ich gehe daher mal davon aus das du die .rar Datei nicht mit dem Programm Winrar entpackt hast, bevor du das Theme (.thm Datei) auf dein Handy gesendet hast.

    Alle weiteren Informationen zu dem Programm Winrar findest du hier:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch? - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum


    Gruß,
    Sweet Devil

    Hallo leider klappt das bei meinen Handy auch mit den entpacken nicht, es speichert es immer noch unter andere und so kann ich die datei leider nicht nutzen!!!! Ich haätte aber dieses thema zu gerne!!!! Mfg! Ich hab noch 2 dateien die leider nicht funktioniern auf mein handy!!!!!



    EDIT: Habe mir diese entpackungsprogramm gedownloaded, und alles gemacht wie es das programm wollte aber trotzdem geht es nicht auf mein handy, und ich hätte dieses thema zu gerne!!!!????

Ähnliche Handy Themen zu Animierte Sailor Moon Themes


  1. Suche Sailor Moon Thema: Hallo, suche dringend ein paar schöne Handythemen von Sailor Moon und Ihren Freundinnen für Sony Ericsson w 508!!!! Falls jemdand was hat bitte...



  2. Animierte Weihnachts Themes: Hier findet ihr 2 Animierte Weihnachts Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Animierten Weihnachts Themes gefallen euch....



  3. suche Klingeltöne von Sailor: Hallo Ihr Lieben, ich suche Klingeltöne der Gruppe Sailor, habe folgenden Song von der Gruppe gehört, "La Cumbia" und möchte jetzt gerne diese als...



  4. Suche Twlight - New Moon Themes: Hey ihr hat irgendwer Themes von Taylor Lautner, Kellan Lutz,... und den anderen Twilight und New moon schauspielern? können auch themes vom film...



  5. Suche Sailor Moon: Hallo, ihr Lieben! Ich suche das Lied von Sailor Moon (hoffe so wird es geschrieben) Kann mir da einer weiterhelfen? glg minka


Stichworte