Suche Madagaskar Theme (King Julien, Pinguine) f. W595


  1. #1
    Toto201
    Hallöli ....

    Suche dringend für mein geliebtes Frauchen Themes von Madagaskar.
    Am besten die Pinguine oder King Julien !!!

    Es wäre subbaaaaaaaaa wenn mir jemand helfen könnte

    Toto201

  2. #2
    Mai
    Zitat Zitat von Toto201 Beitrag anzeigen
    Hallöli ....

    Suche dringend für mein geliebtes Frauchen Themes von Madagaskar.
    Am besten die Pinguine oder King Julien !!!

    Es wäre subbaaaaaaaaa wenn mir jemand helfen könnte

    Toto201
    Hi Toto,

    ich hab da mal gebastelt... ich hoffe es gefällt dir und natürlich auch deinem Frauchen... Unbedingt den Ton übernehmen... Überraschung!!! ... und dann einfach mal bei ihr anrufen... Hoffe es klappt...

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorschau.JPG 
Hits:	430 
Größe:	84,0 KB 
ID:	30553  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Madagaskar Theme (King Julien, Pinguine) f. W595


  1. Madagaskar Theme f. Samsung SGH600: Hy, kann mir jemand dieses Theme...



  2. Suche King of Hearts Theme: King dem Hearts is nämlich so geil da bräuchte ich jetzt son geiles design!:)



  3. Suche King Garfield Theme: hallo ich suche King Garfield als Themes kannst du den vielleicht auch machen ? danke im vorraus schokoliene



  4. Suche Krefeld Pinguine Theme für K800i: Hallo an alle, ich suche Krefeld Pinguine Themes wer könnte mir eins machen. Bilder findet ihr im Anhang wäre wirklich nett von euch... ...



  5. Madagascar...King Julien: Also ich liebe einfach diesem Film Und ganz speziell King Julien. Die Töne die ich hier gefunden hab sind sehr geil. So nun brauch ich noch ein...


Stichworte