Pink Love


  1. #1
    Linkii
    Hallo zusammen ...
    erstmal finde ich Eure Seite verdammt klasse für alle ein Thema zur Problemlösung ( Extrem Top )
    So jetzt meine Sache.....

    Heute wollte ich meiner Frau ein Theme auf ihr Handy (SE W980i) draufladen aber ich bekomme die Meldung ....Datei ist unbekannt ... obwohl es eine Datei mit .thm ist !!!

    Es handelt sich dabei um das Theme : Pink Love

    Ich stelle hier mal mein Bildschirmschonerpic rein damit Ihr seht was ich meine.
    Das Theme für meine Frau ist aber Pink ( deswegen Pink Love lol )

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen und meiner Frau eine Freude machen ;-)

    Danke im Vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    chinchin
    Hallo Linkii,

    wenn das Theme von uns sein sollte, wäre es schön wenn du mir den Link dazu gibst, damit ich es mir mal anschauen kann.

    Denn unter der Forensuche kann ich kein Theme mit dem Namen Pink Love finden was für Sony Ericsson Handys geeignet ist.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Linkii
    Hallo Chinchin

    Ich hoffe ich darf den link hier reinschreiben

    EDIT: Link entfernt

    Danke Dir

    Upssssssssss Sorry

  4. #4
    chinchin

    Pinkes Herz Theme

    Da dieses Handy Theme nicht von unserer Seite stammt, kann ich aus rechtlichen Gründen nichts machen.

    Ich habe dir aber mal ein ähnliches Handy Theme erstellt.
    Dieses Thema ist für alle Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 geeignet.

    Wenn du das Pink Herz Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die thm. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pinkes Herz Preview [A4P].JPG 
Hits:	234 
Größe:	55,6 KB 
ID:	25711  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Linkii
    Huhuuuuuuu
    Ich Danke Dir Chinchin das ist ja mal der Hammer ....

    Mein Urteil hier !!!
    Extrem Geilo Seite Super Mods geht einfach nicht besser !

    Danke Dir

    lg Linkii

Ähnliche Handy Themen zu Pink Love


  1. Pink Love Theme für Samsung: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Pink Love zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Pink Love Theme gefällt euch. Im...



  2. Pink - There You Go Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Pink MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Pink Klingelton gefällt euch. ...



  3. Pink - Please Don't Leave Me: Handy Klingelton/Sound: Pink - Please Don't Leave Me Hallo, ich habe euch den MP3 Klingelton Please Don't Leave Me von Pink erstellt... ...



  4. Pink-so what?: neue Nr.1 in den Charts



  5. So What MP3 Klingelton von PINK: Hallo, hat vielleicht hier jemand aus dem Board den Klingelton des neuen Songs "So What" von PINK! als MP3 Datei? Wäre echt sehr lüüüb von...


Stichworte