Suche Prince of Persia Themes


  1. #1
    Killyx
    hallo,

    hat jemand von euch ein prince of Persia Two Thrones oder Prince of Persia Warrior Within Design?

    Wär' sehr lieb

  2. #2
    chinchin

    Prince of Persia - Two Thrones & Warrior Within Theme

    Hier findest du die Handy Themes/Designs Prince of Persia - Two Thrones & Warrior Within zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Prince of PersiaThemes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Prince of Persia Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Prince of Persia Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Prince of Persia Handy Themes.

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,
    hier zum Beispiel: https://all4phones.de/forum/sony-eri...nes-16022.html
    BITTE ERST FORENSUCHE VERWENDEN

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier zum Beispiel: https://all4phones.de/forum/sony-eri...nes-16022.html
    BITTE ERST FORENSUCHE VERWENDEN
    Hallo Leonchen,

    schau bitte mal auf das Format des Themes, was du verlinkt hast.
    Dieses hat die Bildgröße 176x220.

    Die Themes aus diesem Beitrag haben die Bildgröße 240x320.

    Gruß

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Leonchen,

    schau bitte mal auf das Format des Themes, was du verlinkt hast.
    Dieses hat die Bildgröße 176x220.

    Die Themes aus diesem Beitrag haben die Bildgröße 240x320.

    Gruß
    Hallo,
    UUps, ich nehm das
    BITTE ERST FORENSUCHE VERWENDEn

    zurück und Entschuldige mich Herzlichst

  6. #6
    chinchin
    Kein Ding,

    wollte dich nur mal drauf hinweisen...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Prince of Persia Themes


  1. Suche Prince Introduction Feat Starcrimes: Hey, ich bin auf der Suche nach diesem Klingelton: YouTube - Prince Introduction Feat Starcrimes,A Million Habs bei den Trailern zu...



  2. Suche Themes: Suche Themea fürs Nokia 6120 wer kann mir weiterhelfen:)



  3. Suche S.W.A.T. Themes: Ich suche Themes für mein Sony Ericsson W810i von S.W.A.T (ist ne Spezialeinheit aus Amerika). Würde mich freuen wenn es klappen würde. Ganz...



  4. prince of persia: Hallo forum ich suche ein spiel für sony ericsson W595 namens prince of persia..am besten alle modelle



  5. Prince of Persia: The Two Thrones: Hier mal ein PoP Design von mir. Das Format ist 176*220. :]


Stichworte