w810i - Spiele wohin speichern?


  1. #1
    Jessi33
    Hallo,

    ich gehe über einen Card-Reader mit der Karte in den PC und schiebe die Daten hin und her. Hab bisher auch immer alles gefunden. Aber wo oder wie heißt der Ordner der Spiele auf der Phone-Card?
    Kann mir jemand helfen? Die Software für Bluetooth etc oder etwaige Datenkabel habe ich nicht mehr.

    Danke, Jessi

  2. #2
    Leder
    Der Ordner heißt Other (oder Sonstiges)

    Von dem aus kannst du die zu installierende Datei dann auch verschicken, was aus dem Ordner Spiele (oder Games) nicht geht.

    MfG Leder

  3. #3
    Jessi33
    Herzlichen Dank! Ich werd es später mal versuchen, ob es klappt.

    Vielen lieben Dank!!

    Jessi

Ähnliche Handy Themen zu w810i - Spiele wohin speichern?


  1. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  2. suche Spiele für mein SE W810i: Hallo, ich suche Spiele für mein W810i wie Wer wird Milionär usw. Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann. Lg Nici84 :)



  3. Suche Spiele für W810i: Wen jemand spiele für das handy w810i hat bitte bei mir melden Danke mfg:DRene



  4. SUCHE COOLE SPIELE FÜRS W810i: könnt ihr mir bidde welche reinstelln wäre sehr nett von euch



  5. Lügendedektor, wohin?: Hallo, hab mir heute ein Programm oder Game runtergelden und zwar nen Lügendedektor, aber ich weiß nicht wohin ich ihn einfügen muss? Ich habe nen...