PSP PHONE gibt es wirklich!


  1. #1
    supamupa
    Hallo
    Hab eine interesante Seite gefunden von TMobile Datenblatt Sony Ericsson Zeus Nur eins verstehe ich nich es steht es ist verfügbar man kann es aber NOCH nicht kaufen

  2. #2
    biohazard25
    also bei mir steht "Marktstart 1. Quartal 2011"

  3. #3
    supamupa
    ja bei mir auch aber es steht auch dass es Verfügbar ist

  4. #4
    supamupa
    Video :YouTube - Sony Ericsson Z1 PSP phone - Video leaked
    Das Handy soll Z1 heißen

  5. #5
    All4Phones
    Hier noch ein paar weitere Infos (inkl. Bild) zum PSP Phone: PSP Phone (Sony Ericsson Z1) bald erhältlich?

    Es soll u.a. mit dem neuen Android OS arbeiten und einen 1-GHZ Prozessor haben. Hier kommt evtl. die CPU vom Xperia X10 ins Spiel.

    Gruß.

  6. #6
    supamupa
    Laut Nikkei business daily denkt Sony über ein PSP-Phone nach: Schon im nächsten Monat soll ein Team zusammengestellt werden, um eine Kombi von PSP und Sony Ericsson-Handy zu entwickeln. Was durchaus Sinn macht - sowohl um gegen die Bedrohung durch das iPhone anzugehen, als auch um sich von Nintendo abzusetzen. Ausserdem wäre es ein Pflaster auf der Wunde, welche die mäßige Begeisterung für das teure PSPgo gerissen hat. Allerdings dürfte es noch eine Weile dauern, bis ein solches Gerät ausgereift ist, vor allem wenn es noch nicht einmal in den Kinderschuhen steckt. Laut Reuters hat es Sony abgelehnt, diese Story zu kommentieren.

  7. #7
    supamupa

Ähnliche Handy Themen zu PSP PHONE gibt es wirklich!


  1. Gibt es Thems für xda?: Hi, Wollte mal Fragen ob jemand Thems für XDA Neo hat? Lg



  2. Gibt es ein Antivirenprogramm für das N97 ?: Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Nokia N97 geschenkt bekommen nun meine Frage: Gibt es eine Software womit ich mein Nokia N97 gegen Viren...



  3. Ist das wirklich ok?: Hallo, ich bin auch neu hier und bin unsicher, ob das Posten von MP3s und sonstigen kostenlosen Dateien ok geht? In den Regeln steht doch, dass jeder...



  4. Wirklich typisch Nokia?: Hallo, ich hab folgendes Problem: mittlerweile hab ich an Nokia einiges rum zu meckern und zwar ist das die Kamera. Ich hab das Nokia 6230i und...



  5. TEST: Wie versaut bist Du wirklich?: http://www.purescore.com/pure4.html KLICK!! http://www.purescore.com/pure4.html


Stichworte