Brauche euren Rat Biitte!


  1. #1
    xXDeadlineXx
    Also meine Frage ist die
    Welches Handy findet ihr besser?`
    Samsung S5230 Star oder SE Zylo?

    Brauche möglichst schnell ne' Antwort pls

  2. #2
    Davidcool2007
    Hay, ich gib dir nen Tipp kauf dir das 5230star nicht is totaler bullshit..

    Machste mehr als 100 Lieder rauf haengt das Handy voll es wird arschlangsam... und und und.. Touchscreen funkt nicht immer richtig...
    Totaler Fehlkauf..

Ähnliche Handy Themen zu Brauche euren Rat Biitte!


  1. brauche hilfe: weiss jmd. wie das lied das ich angehäangt habe heisst? thx im voraus gruß mr_unknown EDIT: Keine ganzen Lieder hochladen!



  2. Brauche Hilfe: Habe Nokia6500 Slide, habe eine Micro sd 2 GB Karte rein, aber keinen schimmer on Telefon sie erkannt hat, wo kann ich das nach schauen?



  3. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  4. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...



  5. euren besten sprüche: wollt mal wissen was diese benützer vom forum so für sprüche draufhaben. ihr wisst eh so einen wie: "blowjob is better than no job" also...