apps nochmal bezahlen?


  1. #1
    kojak
    Hallöchen!!!!
    kann sein, daß ich jetzt ne ganz blöde Frage stelle....aber muß man ein App, das einmahl bezahlt wurde, nochmal bezahlen, wenn im Android-Market ein Update verfügbar ist, und das dann downgeloaded wird?

  2. #2
    claus0123
    nein, keine sorge, updates sind kostenlos

Ähnliche Handy Themen zu apps nochmal bezahlen?


  1. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  2. "Mopay" ermöglicht es Web-Inhalte via Handyrechnung zu bezahlen: Das Bezahlverfahren soll junge Zielgruppe ansprechen Die Münchner Mind Matics AG will mit ihrem Produkt "Mopay" vor allem jungen Handybesitzern...



  3. Nochmal Nneka - verbessert :D: Verzeihung, andere Wortwahl: Suche Nneka, Heartbeat, in angemessener Länge/angemessener Ausschnitt als Klingelton :D Ich weiß auch nicht welcher Teil...



  4. Kapitän Johannes Brassmann stellt sich vor! (MP3 Film Zitat): Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Werner Beinhart Fans habe ich mal wieder ein cooles Zitat von unseren Käptn für euer Handy als MP3-Datei...



  5. themes K750i /nochmal reingestellt: Also da die dinger nur 5x runtergeladen worden sind, geh ich mal davon aus, das ich das falsch gepostet hab...... hier themes oder die gefallen...