Lustige karikaturen


  1. #1
    mister.DE
    Lustige Karikaturen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                          

  2. #2
    User
    Also langsamm möchte ich echt wissen wo den ganzen Kram herbekommst...

    ....Denn ich muss dazu sagen die Sachen von dir sind echt klasse....Dickes Lob....

    So jetzt zu diesen Zeug, da muss ich sagen der jude alde Kung Fu Kahn ist super gelungen....echt ulkig....

  3. #3
    mister.DE
    ich bekomm son zeusch meistens geschickt über e-mail manchma google ich aba auch einfach oda so und bei den top-listen gibts ja net nur von handy ja so komm ich an mein wassa un brot

    hie ! isch pin to gluk ! für mini was zum verbessern ^^


    ja der alte Kunk Fu Kahn is cool

Ähnliche Handy Themen zu Lustige karikaturen


  1. Lustige Bilder: Hab euch hier 2 Bilder



  2. Lustige Minigames: hab zwei geile spiele gefunden^^: Klick! ACHTUNG! ES KANN SEIN DAS MAN VERRÜCKT WIRD! :1eye:



  3. lustige MP3 Töne: Hallo, ich habe hier ein bisschen was lustiges...... ( Finde ich jedenfalls ) LG Chinchin :D <iframe...



  4. lustige Bilder: :D hier mal ein paar lustige Bilder:D



  5. Lustige Videos: Hier sind 2 lustige Videos.Eins mit nem Tier das gegen einen Baum rennt,und eins mit nem verkappten Jesus.Hoffe euch gefallen sie. :D