Windows Mobile Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 11 Windows Mobile Themes zum kostenlosen Download für euer Handy mit Windows Mobile Betriebssystem.

    Im unteren Bereich unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Windows Mobile Themes zum downloaden. Zum Entpacken braucht ihr das kostenlose Programm WinRAR.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.

    Screenshots:

    Name:  wm1.jpg
Hits: 283
Größe:  32,6 KBName:  wm2.jpg
Hits: 274
Größe:  29,0 KB
    Name:  wm3.jpg
Hits: 247
Größe:  30,9 KBName:  wm4.jpg
Hits: 260
Größe:  24,1 KB
    Name:  wm5.jpg
Hits: 276
Größe:  23,9 KBName:  wm6.jpg
Hits: 257
Größe:  28,0 KB
    Name:  wm11.jpg
Hits: 239
Größe:  27,7 KBName:  wm12.jpg
Hits: 273
Größe:  36,1 KB
    Name:  wm13.jpg
Hits: 257
Größe:  26,1 KBName:  wm14.jpg
Hits: 250
Größe:  36,3 KB


    --> Wenn ihr die Windows Mobile Themes auf euren PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die Themes anschließend per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Windows Mobile Handy.


    Installationshinweis:

    Speichert die .tsk Datei auf eurem Handy z.B. in den "My Documents" Ordner und führt Sie aus. Anschließend das gewünschte Windows Mobile Theme unter Start --> Einstellungen --> Startseite auswählen.

    Genaue Installationsanleitung: https://all4phones.de/forum/sonstige...ieren-faq.html


    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    Hier findet ihr weitere 4 Windows Mobile Themes für euer Windows Mobile Smartphone zum kostenlosen Download.

    Viel Spass mit den Themen.

    Screenshots:

    Name:  wm7.jpg
Hits: 247
Größe:  29,0 KBName:  wm8.jpg
Hits: 256
Größe:  22,5 KB
    Name:  wm9.jpg
Hits: 253
Größe:  33,9 KBName:  wm10.jpg
Hits: 256
Größe:  29,3 KB



    Falls ihr ebenfalls noch Themes für Windows Mobile besitzt und mit uns teilen möchtet, könnt ihr Sie gerne in diesem Thread hier hochladen.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Tigretta
    Hallo leider bekomme ich das Thema nicht auf mein Handy.
    Ich habe die Datei auf dem Computer entpackt und die tsk Datei auf dem Handy in die Speicherkarte kopiert. Wenn ich unter Einstellung - Heute gehe, sind nur die Standartmotive drin. Was mache ich falsch?

    VG
    Tigretta

  4. #4
    All4Phones
    Hallo Tigretta,

    schau mal in folgenden Thread, hier wird beschrieben, wie man Windows Mobile Themes erfolgreich installiert. Wenn es trotzdem nicht klappen sollt, antwortest du bitte auch in diesem Thread, damit dir besser geholfen werde kann.

    https://all4phones.de/forum/sonstige...ieren-faq.html

    Gruß.

  5. #5
    Rene_Thomas
    Zitat Zitat von Tigretta Beitrag anzeigen
    Hallo leider bekomme ich das Thema nicht auf mein Handy.
    Ich habe die Datei auf dem Computer entpackt und die tsk Datei auf dem Handy in die Speicherkarte kopiert. Wenn ich unter Einstellung - Heute gehe, sind nur die Standartmotive drin. Was mache ich falsch?
    VG
    Tigretta
    Ich habe die Datei auf dem Computer entpackt und die tsk Datei auf dem Handy in die Speicherkarte kopiert. Wenn ich unter Einstellung - Heute gehe, sind nur die Standartmotive drin. Was mache ich falsch?

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Rene_Thomas,

    schau dir bitte mal an, was in dem Beitrag über dir geschrieben wurde:

    schau mal in folgenden Thread, hier wird beschrieben, wie man Windows Mobile Themes erfolgreich installiert. Wenn es trotzdem nicht klappen sollt, antwortest du bitte auch in diesem Thread, damit dir besser geholfen werde kann.

    https://all4phones.de/forum/sonst...ieren-faq.html
    Unter dem Link findest du eine Anleitung,
    in der das Installieren von Windows Mobile Themes genaustens beschrieben wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Windows Mobile Themes


  1. Windows Mobile Themes installieren [FAQ]: Hallo zusammen, anschließend findet Ihr hier eine Anleitung von A-Z zur richtigen Installation der Windows Mobile Themes! Falls euch was auffällt...



  2. Windows Mobile Themes Problem - Samsung Omnia: Hi, es ist ja schon ein älteres Thema, aber ich glaube es passt zu mir ;o) Ich habe das Samsung I900 Omni 8GB Version mit WM 6.1 und wollte nun...



  3. Windows Mobile 7 für HTC HD2: Für HTC-Fans scheint das Jahr 2010 gut zu starten. Denn wie HTC Russia am Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird es für das Flaggschiff HTC - HD2 ein...



  4. Windows Mobile 6.5 Themes selber erstellen!: Sehr geehrte Mitglieder von All4Phones.de, Da jetzt die neue Windows Phone Generation auf den Markt kommt, hat Microsoft sich entschieden einen...



  5. Ed Hardy Themes für Windows Mobile: Hallo an alle Themes Ersteller! Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar suche ich nach einem Ed hardy Theme für mein SE Xperia X1! Leider hab ich...


Stichworte