Die Mobilfunk Discounter Ja! Mobil und Penny Mobil senken bis zum 30. September 2010 für ihre Neukunden, die den Tarif "Easy" wählen, die kosten für Gesprächsminuten und SMS auf jeweils 5 Cent. Dieses Ja! Mobil und Penny Mobil Angebot, gilt für sämtliche Standardverbindungen innerhalb Deutschlands, ausgenommen sind, Sonderrufnummern und Rufumleitungen.

Name:  pennymobil-jamobil-mobilfunk-unternehmen.jpg
Hits: 267
Größe:  7,7 KB
Bild: Ja! Mobil & Penny Mobil

Ab dem 1. Januar 2011 zahlen Ja! Mobil und Penny Mobil Kunden dann wieder die rekulären 9 Cent für jede Gesprächsminute und SMS. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos.

Das Ja! Mobil und Penny Mobil Startpaket kostet 9,95 Euro und enthält ein Startguthaben von 5 Euro.
Erhältlich sind die Ja! Mobil und Penny Mobil SIM Karten bei den Discountern Rewe, Penny, Toom, Toom Baumarkt und ProMarkt.

Gruß,
Sweet Devil