Klingelton "Fanfare" von Motorola zum downloaden?


  1. #1
    dieKiki
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich bin auf der Suche nach einem SMS-Standard-Klingelton vom Motorola Pebl, und zwar heißt dieser Ton Fanfare.

    Ist ein ganz simpler, völlig unspektakulärer Ton - aber ich hätte ihn so schrecklich gern und würde mich riesig freuen, wenn jemand ihn zufällig hätte. Kann auch natürlich ein ähnlicher Fanfare Klingelton sein.

    Liebe Grüße,
    Kiki

  2. #2
    All4Phones

    Fanfare Klingelton

    Hallo Kiki,

    ich glaube den Fanfare Klingelton habe ich schon einmal gehört, war der nicht auch auf dem V3 Razr vorinstalliert?

    Gruß.

  3. #3
    dieKiki
    Hallo,

    das weiß ich leider nicht. Ich hab eine iMelody-Datei mit dem Namen "fanfare.imy", die angeblich von Motorola ist - aber da ich sie dummerweise weder anhören noch umwandeln kann, weiß ich nicht mal, ob sich dahinter überhaupt der Ton verbirgt, den ich suche.

    LG,
    Kiki

  4. #4
    Suri

    Hier 2 Fanfare Klingeltöne zum kostenlosen Download

    Hey dieKiki,

    ich habe Dir mal zwei Fanfaren-Sounds hochgeladen, weiß nun aber auch nicht, ob es das ist, was Du
    suchst. Den bekannten Hello Moto Ringtone von Motorola findest du übrigens hier auch im Forum.

    LG Suri
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    dieKiki
    Hallo Suri,

    leider nein. Die Fanfare, die ich suche, besteht nur aus sechs Tönen.
    Trotzdem vielen lieben Dank!

    LG,
    Kiki

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Fanfare" von Motorola zum downloaden?


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte