Suche Drawn Together & Family Guy Sprüche


  1. #1
    slick
    Hat irgend jemand Drawn Together oder Family Guy Sprüche als SMS Ton für mein Handy als kostenlosen Download parat ?

    Als Beispiel: Das Lachen von Peter wäre toll und von Drawn Together ist jeder Spruch einen Grinser wert.

  2. #2
    chinchin

    Family Guy Töne

    Hier findest du SMS Klingeltöne / Sounds von Family Guy im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Family Guy SMS Töne gefallen dir. Weitere Family Guy Handy Sounds findest du übrigens in einen anderen Thread.

    Wenn du die Family Guy Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin

  3. #3
    emptybox
    Hallo,

    ich fände es super, wenn mir irgend jemand von Family Guy 2 Sprüche hochladen würde:

    1. Peter an der Wäscheleine ist nicht wirklich Peter, er ist Spiderman.
    2. Wo Peter ganz oft warte sagt und dann Lois, das ist nicht mein Batman-Glas.

    Vielen lieben Dank im voraus.

  4. #4
    chinchin
    Hallo emptybox,

    ich habe dir die gesuchten Sms Töne oben mit angehängt.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    gasse
    Hallo,

    die Sprüche sind richtig gut!

    Ich bin aber auf der suche nach ein paar coole Sprüchen oder Zitaten von Baby Stewie.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  6. #6
    slick
    Suche dringend die Sprüche von Ling Ling aus Drawn Together.
    Blüste, Melonis, zeig mir deine Blüste... als er es zu Xandir sagt.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Drawn Together & Family Guy Sprüche


  1. Family Guy Klingelton (+ Sprüche) als MP3-Download: ♫ 3 coole Sounds aus der Serie "Family Guy" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Zeichentrickserie "Family Guy" wurde erstmals...



  2. Suche Family Guy Ausschnitt (von Stewie): Hallo... :) Ich bin auf der Suche nach einer Szene aus der Serie Family Guy! Und zwar sagt Stewie da ganz oft hintereinander MOM, MOM, MOM und...



  3. Suche Drawn together töne mp3 oder wav: Wie oben schon steht, suche ich ein paar töne von drawn together, wie huweeee von wollknäul sockenbart oder irgentwas von der serie!!!:cool: ...



  4. Suche SE W810i Theme Family Guy: Hallo! :) Kann mir jemand helfen??? Suche ein SE 810i Theme von/mit/über Stewie Griffin aus "Family Guy" Vielen Dank schon mal im voraus! :kiss:



  5. Suche Sprüche von Scrubs (Dr. Cox): Hi an alle hier, ich suche Sprüche von der TV-Serie "Scrubs die Anfänger" wenn möglich als kleine MP3-Dateien zum kostenlosen Download für mein...


Stichworte