Suche Bruce Willis - Yippie Yah Yeah Schweinebacke


  1. #1
    MrsStarfunk
    Hey Leute!

    suche aus dem Film Stirb Langsam mit Bruce Willis den berühmten Satz "Yippie Ya Yeah Schweinebacke" als MP3-Datei für mein Handy zum gratis Download.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    MFG,
    MrsStarfunk

  2. #2
    chinchin

    Bruce Willis - Yippie Yah Yeah Schweinebacke

    Hallo an den Thread-Ersteller,

    den Spruch von Bruce Willis haben wir hier bereits als MP3-Datei, bitte das nächste mal dir Forensuche verwenden, damit doppelte Postings vermieden werden können.

    Hier findest du den gewünschten Klingelton: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Viele Grüße,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bruce Willis - Yippie Yah Yeah Schweinebacke


  1. suche sprüche von Bruce Darnell: hi leute ich suche sprüche von Bruce Darnell als mp3. hat es jemand? besten dank im vorraus mfg andi



  2. Suche Yippie Yippie Yeah Yeah Kindergesang: Hallo, :) hat jemand von euch den Yippie Klingelton zum kostenlosen Download für mein Handy? Ist so ein Kinder/Babygesang und hört sich ganz...



  3. Suche Stirb Langsam - Yuppi Ya Yeah Schweinebacke: Hi Leute, :) ich suche schon die ganze zeit diesen Satz bzw. Spruch von Bruce Willis: Jipie ja yeah, Schweinebacke. Ich habe es bei Youtube...



  4. Veltins Werbung mit Bruce Willis: Hier die neue Veltins Werbung mit Bruce Willis als Handy Video im MP4 Format zum downloaden. Man achte auf das geniale Gelächter von Bruce Willis am...



  5. Suche Bruce und Bongo: Hallo zusammen , ich suche ein Mp3 Klingelton bzw Lied und zwar von Bruce und Bongo Heigh ho heißt es. Das Lied war in den 80zigern in den Charts....


Stichworte