Mario Barth - Schnaps & Komm mal her


  1. #1
    chinchin
    Mario Bart Sounds

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Mario Bart Sprüche/Sounds. (Klingeltöne)

    [I]LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    VolXwagen-Drive
    Danke

    "Komm her" hatte ich nur in schlechter Qualität auf dem Handy.

    Das Brinnnn was Mario macht wenn seine Freundin mit dem Auto gg. die Laterne knallt hast du das?

  3. #3
    Dearg-Due
    Boah suuuuper!!!
    Mega geil, wenn Du mehr davon hast, immer ran damit!
    Danke Dir!

    LG,
    DD

  4. #4
    CHEFFE 91
    Echt Geil.
    Wäre schön wenn's noch mehr geben würde

  5. #5
    pumbA2912
    Ich nehm auch gerne mehr

  6. #6
    Nico2607
    *hehe* Die sind top dankeschön,hast noch ähnliche?

  7. #7
    becky1010

    mario barth

    hallo suche alles von mario barth für mein sony k800i themes, sounds , bilder , einfach alles was es so gibt, und vielleicht was das mit dem namen melanie zu tun hat wäre voll cool

  8. #8
    Dearg-Due

    Jetzt...

    ...kommt ja bald der Film von Mario, dann gibts bestimmt ne Menge "Nachschub".
    Der Spruch mit dem "Brüll-Käfer" wäre zum Beispiel echt klasse...


    LG,
    DD

  9. #9
    MarvelMatrix
    Danke schön an den Uploader

  10. #10
    SunLiVeGirLy

    Mario Barth - Schnaps & Komm mal her

    Hier nochwas:

    Zitat Zitat von VolXwagen-Drive Beitrag anzeigen
    Danke

    "Komm her" hatte ich nur in schlechter Qualität auf dem Handy.

    Das Brinnnn was Mario macht wenn seine Freundin mit dem Auto gg. die Laterne knallt hast du das?
    Ich habs mal hochgeladen

Ähnliche Handy Themen zu Mario Barth - Schnaps & Komm mal her


  1. mario barth: hi suche ein richtig geiles lachen von mario barth:)



  2. Männersache (Mario Barth): suche Sprüche aus dem Film Männersache.. z.B. ich habe selber geld, oder Hotte ist müde usw.... würde mich über viele sprüche freuen.... ...



  3. suche Mario Barth Sprüche: suche Mario Barth Sprüche die ich für Sms benutzen kann ! Also nicht zu lang , hat wer soetwas ?? DAnke



  4. Mario Barth-Männersache: hab euch mal 2 Töne rausgeschnitten....



  5. Mario Barth - Männersache: Hallo! Hier habe ich mal den Trailer und zwei Teaser zu Mario Barths Film "Männersache". :) Liebe Grüße, DD