Neues vom Arsch :-)


  1. #1
    Andy.26
    Fürze als SMS Ton gefällig?

    Übrigens... was ist ein Furz? Der verzweifelte Versuch den Arsch zum reden zu bringen. (gelesen in Klosprüche) Ach ja und falls ihr noch weitere coole Furz Geräusche als Klingelton sucht, verlinke ich Euch mal diesen Thread hier.

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Neues vom Arsch :-)


  1. Leck ens am Arsch: :eek: von Bläck Fööss



  2. Suche Du F***** den schönsten Arsch der Welt!: Hab dat Lied irgendwo mal gehört....hat das einer zufällig und könnte es mir per Email senden? Odeer Als KLingelton zurecht schneiden und dann...



  3. Verschiedene MP3-Klingeltöne (Alarm Sirene, Wasser & Co.): Guten Abend zu später Stunde, :) ich habe für hier mal ein paar eher ungewöhnliche Klingeltöne oder SMS-Töne für Euch zum kostenlosen Download für...



  4. Mal was neues: Drei Filmchen für euch



  5. Verdammt netter arsch: verdammt netter arsch.........