Suche Lilo und Stitch Sprüche


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    Ich suche aus Lilo und Stitch sämtliche Geräusche oder Sprüche
    ( von Stitch ) wie ...Ohahna, ZZZ--ZZZ,
    Nata hatta gwasta.... etc.

    Wäre toll wenn jemand das hätte !!!!

    LG Chinchin

  2. #2
    Spikew85
    hallo

    ich suche dies auch! also würde mich freuen wenn die jemand hat und reinstellt?

    lg spikew85

  3. #3
    chinchin

    Lilo und Stitch MP3 Klingeltöne

    Hallo,

    ist zwar schon ne ganze Weile her,
    aber ich habe mittlerweile immerhin zwei Klingeltöne...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Lilo und Stitch Sprüche


  1. Suche Sprüche von Little Britain: Hay... Ich suche Sprüche von Little Britain... Soetwas wie: Ja, ich weiss!! Oder Aber ja aber nein aber ja aber nein... Könnt ihr mir...



  2. Suche Tom Gerhardt Sprüche: hallo suche unbedingt alles mögliche von tom gerhardt wenn da jemand was hätte wäre echt super :)



  3. Suche witzige Sprüche: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Woher bekomme ich so Funsprüche wie Radkäppchen und der böse Golf her? Suche da ein paar sprüche und weis...



  4. Suche Lilo und Stitch: Hallo, ich suche das Lied He mele no Lilo als MP3 Klingelton, und alles andere wie Sprüche von Stitch, Bilder etc. Wäre toll wenn jemand...



  5. Handy-Logos: South Park, VW + Opel -Zeichen, XXX, Simpsons, Stitch: Hallo, ich habe hier mal eine Vielzahl an verschiedenen Logos für euer Handy zum kostenlosen Download. Die Größe der Bilder ist in etwa 128 x 128...