Samsung Omina II Themes


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr 4 Samsung Omina II Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Samsung Omina II Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Samsung Omina II Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.


    Installationshinweis: Wenn ihr die Samsung Omina II Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Theme die .cab Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Samsung Omina II Handy.


    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Windows Mobile Handys,
    mit einer Displayauflösung von 480x800 Pixel verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Arques
    Danke das ist echt geil naja leider gefällt mir das nicht so sehr (das auto sieht richtig gut aus !) also ich finde das origninal da, das schwarze sieht sehr gut aus

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Arques Beitrag anzeigen
    Danke das ist echt geil naja leider gefällt mir das nicht so sehr (das auto sieht richtig gut aus !) also ich finde das origninal da, das schwarze sieht sehr gut aus
    Hallo Arques,

    danke, dass die die Themes gefallen für das Samsung Omnia II. Das Auto kann man durch ein anderes ersetzen. Kannst ja mal deinen Wunsch hier mitteilen, vielleicht kann man da etwas basteln.

    Gruß.

  4. #4
    Iris1976
    Die Themes gefallen mir sehr, sehr gut! Würde gern eins mit Elfen oder Drachen, bzw. Fantasy auf meinem Omnia II haben! Ich weiß nicht, ob sich da was machen läßt, wäre super!!!

    Lg
    Iris

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Iris1976,

    ich freue mich sehr das dir die Handy Themes gefallen.

    Ich habe dir mal die zwei gewünschten Fantasy Themes angefertigt, finden kannst du die Handy Themen,
    in diesem Thread: https://all4phones.de/forum/samsung-...sy-themen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Omina II Themes


  1. Samsung Omina II Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Omina II Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Omina II Hindergrundbilder im Format...



  2. Samsung Omina II Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Omina II Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Omina II Wallpaper im Format 480x800 gefallen...



  3. U600 Themes??? ( samsung ): suche themes für u600. wenn ihr welche habt,bitte hochladen oder noch besser einen link zu einer seite,wo es welche gibt.:):-)



  4. Hilfe bei Samsung Themes: Hi also ich versuche themes zb von D&G zu downloaden das klappt ja aber auf meine handy geht das nicht... Wárum ??? Ich habe gehört das von Samsung...



  5. Samsung I7110 Themes: Hallo, ich suche Themen für mein Samsung I7110 hat jemand was für mich. MfG


Stichworte