Zu viele Musterversuche


  1. #1
    Gast

    Zu viele Musterversuche

    Ich habe meinen Benutzernamen und mein Kennwort vergessen,außerdem habe ich zu viele Musterversuche gemacht, jetzt kann ich nichts mehr machen. Was kann ich tun?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zu diesem Thema, hatten wir vor einer Weile schon mal eine Diskussion.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...-gesperrt.html

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    robbid
    Hallo ihr Lieben, kann mir bitte einer helfen?
    ich habe bei meinem Samsung Fit Gt S5670 als Sicherheit eine Muster Eingabe als Tastensperre gehabt, meine Kleine Tochter hatte ihren Spaß und zeichnete 20 mal das Falsche Muster, dann kam auf einmal ein Fenster wo steht, "Sie müssen sich über Googlemail an melden".
    Jetzt kommt das Problem, ich habe das Passwort für diese Mail nicht mehr.
    Weis nur noch den E-mail namen.
    Also habe ich schon per laptop mein Google E-mail Konto das Passwort zurückgesetzt.
    Da aber mein Handy gesperrt ist kann ich nicht online gehn und dieses Aktuallisieren.
    Sprich das Handy lässt sich nur mit dem Alten Passwort entsperren.
    Meine Frage nun an euch, wie kann ich das handy entsperren? Originalrechnung hab ich! Der Samsungdienst verlangt 35.-€, find ich ne Frechheit weil bei anderen Handys ist es so! Merci...Robert D.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo robbid,

    wenn du mir einen Besitz-Nachweis (Foto mit Originalkarton und Kaufbeleg wäre nett) zukommen lassen kannst, kann ich dir anschließend auch gerne über Private Nachricht (PN) weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    DarkRuf
    Hab das selbe problem hab aber leider nur noch die original verpackung geht das auch??
    MFG DarKRuf
    Achso das handy ist das LG Optimus L3 E400
    Alerdings war es in meinem fall die Freundin -.-

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Darkruf,

    am empfehlenswertesten wäre es in deinem Fall,
    wenn du dich mal mit den Kundensupport von LG in Verbindung setzt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    vanny92
    hallo leute kann mir einer helfen ich habe bei mein handy zu viele musterversucht und jetzt ist mein handy gespert kann mir einer helfen bitte bitte

  8. #8
    anonymus
    Hallo vanny92!

    Wie SweetDevil, bereits in Post #4 geschrieben hat, kann Sie Dir weiterhelfen wenn Du Ihr die angeforderten Daten an Sie übermittelst.

    Lg anonymus

  9. #9
    Gast
    Hey Leute,
    ich hab das problem, dass auch mein Kumpel, solange ich mit etwas anderem beschäftigt war, seinen spaß an meinem Handy hatte und mein Muster (Tastensperre) 20-mal oder so falsch gezeichnet hat. Mein Handy zeigt mir jetz die ganze Zeit an, dass ich mich mit meinem Google Konto anmelden solll. Nun hab auch ich schon über mein pc, da ich meinen Benutzernamen vergessen habe, einen neuen Benutzernamen + Passwort erstellt. Doch wenn ich nun den neuen Benutzern. und das Pw. eingebe zeigt mir mein Handy wieder das gleiche an : "Falscher Benutzername oder Passwort" .
    Was solll ich tun ? Könnte mir jemand einen rat geben ? BITTE !

    Danke Mein Handy : Samsung Galaxy Ace 2

    MfG Daniel

Ähnliche Handy Themen zu Zu viele Musterversuche


  1. VIELE S60 5TH spiele ;): TIPP DES MONATS: Ihr kennt bestimmt die Spiele wo die lässtigen Tastaturen dabei sind? Diese könnt ihr umgehen!(Aber nur sinnvoll wenn das spiel...



  2. Viele Bilder !!!!: Sollte was für euch dabei sein. :-)



  3. viele Banner: könntest du mir normale banner machen standard größe halt für pages.. 88x31 - 234x60 oder so, du kennst die maße besser Smile ...



  4. Viele Klingeltöne: Akon - Bananza Backstreet Boys - Just Want You To Know Banaroo - Space Cowboy Britney Spears - Someday David Fascher - Jingo Destiny's Child -...



  5. ganz viele: ganz viele sind ganz unterschiedlich


Stichworte