Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?


  1. #1
    Mathillda
    Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen, unterscheiden daß es sich um das Modell mit dem i handelt. Ist das irgendwie am Gerät erkennbar?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mathillda,

    bei dem Samsung SGH480 und Samsung SGH480i handelt es sich um ein und das selbe Handy-Modell. Die bezeichnung i ist im Regelfall nur eine Proviter-bezeichnung, welche zum Beispiel gerne von Vodafone verwendet wird.

    Demnach brauchst du dir keine Sorgen darüber machen, das du das falsche Handy erhalten hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Mathillda Beitrag anzeigen
    Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen, unterscheiden daß es sich um das Modell mit dem i handelt. Ist das irgendwie am Gerät erkennbar?
    Hi,

    nee, stimmt nicht so ganz. Das SGH-F480i ist eine etwas verbesserte Version, die Samsung später auf den Markt gebracht hat, das Handy hatte auch bei mir kein Branding.

    Erkennen tust du das beim Boot-Vorgang, also einfach kurz das Handy ein und ausschalten, dann steht es auf dem Display.

    Hier hab ich mal etwas zu den Unterschieden beider Versionen geschrieben:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...erschiede.html

    Gruß,
    Patrick

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: Samsung SGH-F480i Testbericht Heute wird das Samsung SGH-F480i einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  2. Samsung SGH-F480 und F480i Akku sparen: Ich habe festgestellt, dass mein Samsung SGH-F480i durch ein paar einfache Einstellungen eine deutlich höhere Akkulaufzeit vorweisen kann. Wie man...



  3. Samsung SGH-F480 und F480i Unterschiede?: Nach dem erfolgreichen Start des Samsung SGH-F480 hat Samsung noch eine i-Version veröffentlicht, die ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Diese...



  4. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  5. suche Samsung SGH-F480i Themes: suche schalke thema für sgh-480i wen möglich aber auch andere:D


Stichworte