Ring Klingelton ändern & außen ausschalten?


  1. #1
    Jannis937
    Hallo!

    Wir haben uns vor einigen Tagen für die Smart-Home Türglocke "Ring Doorbell" entschieden und sind bisher sehr damit zufrieden, da sie auch sehr günstig war.

    Wie ändert man den Ring Klingelton?

    Allerdings gefällt uns der eingestellte Ring Klingelton nicht so ganz und wir möchten ihn ganz gerne ändern. Jetzt wissen wir allerdings nicht, ob das überhaupt möglich ist und es womöglich nur den einen Klingelton darauf gibt oder wie man das ganze im Menü findet, um dort den Ton zu ändern und einzustellen.

    Wie kann man den Ring Klingelton außen ausschalten?

    Des weiteren stört uns leider noch eine Sache an der Ring Doorbell und zwar möchten wir den Ring Klingelton außen deaktivieren, da es dort ja ebenfalls klingelt, wenn z.B. jemand zu Besuch kommt. Es ist für uns jetzt ziemlich Neu bei einer Hausklingel, dass es draußen eben auch einen ziemlich lauten Ton abgibt, den auch die Nachbarn hören können. 😅

    Falls also jemand von Euch weiß, wie man den Ring Klingelton ändern kann und wie man den Klingelton draußen deaktiviert, dann würden wir uns über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße,
    Jannis

  2. #2
    Mobilfunker

    Ring Klingelton ändern: So funktioniert es!

    Hallo Jannis,

    das kann ich verstehen, dass einem nicht immer der Ton der eigenen Türglocke gefällt, aber mit einer smarten Haustürklingel wie der Ring Doorbell ist es ja zum Glück kein Problem, den Klingelton schnell & einfach zu ändern und das möchte ich hier kurz erklären, wie das funktioniert.

    So ändert ihr den Ring Klingelton

    1. Um den Klingelton deiner Ring Doorbell zu ändern, benötigst du die Ring-App auf deinem Smartphone. Du solltest dir also zunächst die Anwendung kostenlos downloaden, das kannst du hier machen. Solltet ihr ein iPhone benutzten, dann sucht die App hingegen im iTunes Store heraus und lädt sie herunter.
    2. Öffnet nun die Ring-App und klickt oben links auf die 3 untereinander liegenden Striche, also das Symbol für die Einstellungen.
    3. Klickt nun auf Geräte und wählt dann im Anschluss eure Ring Doorbell aus.
    4. In diesem Menü wählt ihr nun Geräteeinstellungen aus und auf der nächsten Seite wählt ihr Benachrichtigungseinstellungen aus.
    5. Nun klickt ihr auf App-Benachrichtigungstöne und auf der folgenden Seite könnt ihr euch für einen anderen Klingelton der Ring Doorbell entscheiden.

    Ich hoffe, ich habe dir mit dieser kleinen Anleitung weitergeholfen. Falls dennoch Fragen bestehen, finden wir oder die Community hier sicherlich eine Lösung.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Ring Klingelton ändern & außen ausschalten?


  1. Altes Telefon Klingelton (Old Phone "Ring Ring" Ringtone) zum Download: ☎️ Old Phone Ringtone (Klassischer Telefon-Klingelton) für euer Smartphone zum herunterladen! Ihr kennt doch sicherlich noch diese klassischen,...



  2. Iphone 6 Bildschirm kaputt, nachträglich eine Icloud installieren von aussen: Hallo, ich bin neu hier, mein Problem ist, das mein Autistischer Sohn, der leider sehr technikbegeistert ist, nachts mein Iphone 6 mit einem Messer...



  3. Gesucht: Einfache Klingeltöne à la "Ring-Ring": Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach ganz einfachen, seriösen Klingeltönen à la "Ring-Ring", wie es sie früher auf älteren Handymodellen...



  4. Suche Bedtime Stories - Ring Ring / iPhone klingelton: Hallo, ich bin neu hier und suche für das iphone den m4r. Klingelton von Bedtime Stories - Ring Ring und Yes Man. Währe nett wenn das jemand für...



  5. Ring Ring Bananaphone MP3 Klingelton: Hallo, hier mal was auf Anfrage ... LG Chinchin :)


Stichworte