Simpsons Handy Theme für NOKIA zum Download


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Hallo,

    habe hier noch ein Theme von den Simpsons für eure Nokia Handys zum kostenlosen Download. Das Thema habe ich euch unten in den Anhang gepackt. Es handelt sich um eine .sis Datei, die man auf den Nokia Handys mit Symbian Betriebssystem einwandfrei benutzen kann.

    PS: Hier findet ihr noch ein paar Klingeltöne von den Simpsons als passende Handy-Töne für dieses Theme.

    Viel Spass damit und Grüße!

    Admin Torte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Leder
    Cool, ein Simpsons Theme für ein NOKIA Handy, habe so Etwas schon länger gesucht und habe es mir direkt heruntergeladen. Danke!

    MfG Leder

Ähnliche Handy Themen zu Simpsons Handy Theme für NOKIA zum Download


  1. Simpsons singen Nationalhymne von Kanada (3GP Handy Video): Hier singt der Simpsons-Clan & seine Freunde die Kanadische Nationalhymne in Englisch. :) Um das Video auf euren Handy anzusehen, klickt ihr einfach...



  2. 59 Bilder von Die Simpsons als Handy-Download: Hier ein paar Bilder und Wallpaper mit den Simpsons für euer Smartphone zum kostenlosen Download in einem .RAR Archiv Mega Pack. Als Motiv auf den 59...



  3. Simpsons Wallpaper Bilder im Format 176x220 Pixel: Hier habe ich ein paar Handy-Pics für alle Freunde der Simpsons zum kostenlosen Download für alle Handys mit einer Display-Auflösung von 176 x 220...



  4. Simpsons Handy-Bilder (u.a. Krusty der Clown oder Burns): Guten Tag! :) In diesem Forum Thread habe ich einige coole Handy-Bilder von den Simpsons für Euch. Bei den Motiven handelt es sich u.a. um die...


Stichworte