Nokia 6680 oder Samsung D600


  1. #1
    Powerpaul

    Nokia 6680 oder Samsung D600

    Ich habe ein kleines Problem bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. 2 Jahre sind mal wieder um und ein neues Handy darf es sein, aber welches ist das bessere um auch Video usw. in "guter Quallität" aufnehmen und abspielen zu können, weil richtig schlechte Handy´s sind wohl weder das D600 noch das 6680. Ich darf mir anfang Monat 11 ein neues aussuchen und da wäre es sehr nett wenn mir jemand mit vielleicht einem dieser Modelle eine Kaufempfehlung geben könnte. Oder ob ich lieber noch etwas Warte den Nokia soll ja im 4 Quartal auch ein Slider bringen 6270 oder 6280. ops:



    Vielen Dank in voraus Powerpaul

  2. #2
    admin-->ToRtE
    also ich würde das nokia 6680 nehmen denn das hat die symbiansoftware drinne (hier im board auch serie60 genannt) und dadurch kannst du das handy vollpumpen mit zusätzlichen funktionen und verbesserungen

  3. #3
    Powerpaul
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Greetz Powerpaul

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6680 oder Samsung D600


  1. LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star: LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? An welchen Handy gehen die Solardinger die im...



  2. Theme für Samsung sgh d600: Hallo. Kann mir jemand helfen? gibt es themen fürs samsung sgh d600 irgendwo zum runterladen???



  3. softwareupdate für samsung d600: mal ne frage weiss jemand von euch wo ich software updates fürs samsung d600 selbst übers internet runterladne kann



  4. suche softwareupdates für samsung d600: hey leuts bräuchte eure hilfe suche en softwareupdate fürs samsung d600 wo bekom ich des her ausm internet?



  5. Verkaufe Samsung Sgh-d600 [ungeÖffnet] Aus Vertragsverl. Nagelneu: VORAB! ich weiss ebay hin oder her..... aber ich hab kein bock diese verkaufsprovision an ebay abzudrücken hehe.... ;) also ich hab vor paar...