NOKIA G50 Seniorenhandy von EinfachFon: PDF-Bedienungsanleitung als Download gesucht!


  1. #1
    Consti935
    Guten Tag!

    Wir haben unseren Onkel das Nokia G50 gekauft, allerdings nicht als normale Version, sondern als Seniorenhandy von EinfachFon. Es handelt sich dabei einfach um die Hardware des handelsüblichen Nokia G50 jedoch mit einer vereinfachten Software-Oberfläche, die darauf installiert wurde.

    Suchen eine PDF-Bedienungsanleitung für das EinfachFon Nokia G50 zum downloaden

    Nun haben wir allerdings ein kleines Problem, da wir das Seniorenhandy gebraucht gekauft haben, fehlt im Lieferumfang anscheinend das Handbuch oder die Bedienungsanleitung. Da sich mein Onkel mit gewissen Sachen noch besser vertraut machen möchte, suchen wir nun die Bedienungsanleitung am besten als PDF-Datei, dann würden wir ihm das ganze fein leserlich ausdrucken lassen und als kleines Buch zusammenheften, damit er es auch einfach hat mit seinem neuen Nokia Seniorenhandy.

    Wir haben bereits in euren Senioren Smartphone Forum nach der Anleitung gesucht, aber anscheinend habt ihr dieses Modell noch nicht aufgeführt. Wer also so eine Bedienungsanleitung für das EinfachFon Nokia G50 hat, der möge uns bitte Bescheid sagen, wo man es bekommt oder hier als Download zur Verfügung stellen. Bitte nicht die Bedienungsanleitung des normalen Nokia G50 hochladen, denn das nützt uns nichts, da es eine andere Software installiert hat.

    Danke und liebe Grüße,
    Constantin

  2. #2
    All4Phones

    Bedienungsanleitung für das EinfachFon Nokia G50 nur als Online-Version verfügbar

    Guten morgen Constantin,

    wir haben Rücksprache via eMail mit dem Hersteller gehalten und man teilte uns mit, dass man eine gedruckte Bedienungsanleitung im Lieferumfang beilegt und man des weiteren online darauf zugreifen kann. Sollte man also das Gerät beispielsweise gebraucht kaufen und die Anleitung ist nicht mehr dabei, kann man das ganze also lediglich online nachlesen. Eine PDF-Version können wir dir daher leider nicht als Download zur Verfügung stellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einfachfon-nokia-g50-seniorenhandy-bedienungsanleitung.jpg 
Hits:	84 
Größe:	132,5 KB 
ID:	56661
    Das EinfachFon Nokia G50 Seniorenhandy / Bildquelle: einfachfon.de

    📚 Nokia G50 EinfachFon Seniorenhandy: Online Bedienungsanleitung

    Die EinfachFon Bedienungsanleitung behandelt derzeit 18 Punkte, die die vereinfachte Software des Nokia G50 beschreiben.

    Die folgenden Vorgänge des Seniorenhandys werden dabei erklärt:
    • Gerätetasten (Alle Tasten des EinfachFon Nokia G50 werden erklärt)
    • Einschalten des Telefons und PIN-Eingabe
    • Bildschirmsperre am EinfachFon aktivieren und deaktivieren
    • Startbildschirm
    • Telefon (App zum telefonieren wird erklärt)
    • Abgehender Anruf (Wie man mit dem EinfachFon einen Anruf tätigt)
    • Eingehender Anruf (Wie man mit dem EinfachFon einen ankommenden Anruf entgegen nimmt)
    • Adressbuch
    • Kontakte anlegen (Wie man neue Kontakte ins Telefonbuch einspeichert)
    • Kontakt anzeigen
    • Kurzwahl
    • SMS senden und empfangen mit dem EinfachFon
    • Kamera (Wie man Bilder mit dem EinfachFon machen kann)
    • Foto (Album-Funktion wird erklärt)
    • Notruf (Wie man einen Notruf mit dem EinfachFon tätigen kann)
    • Einstellungen
    • Apps auf dem EinfachFon
    • Updates

    Die Online-Bedienungsanleitung kannst du auf der offiziellen Webseite von EinfachFon jederzeit abrufen und beispielsweise ausdrucken, um so für deinen Onkel eine Anleitung in Druckform zu haben.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu NOKIA G50 Seniorenhandy von EinfachFon: PDF-Bedienungsanleitung als Download gesucht!


  1. Doro 6040 Seniorenhandy: Bedienungsanleitung (PDF Download), Technische Daten und Preisvergleich: Benutzerhandbuch, technisches Datenblatt und Preis-Vergleich für das Senioren Handy Doro 6040 Beim Doro 6040 handelt es sich um ein Senioren...



  2. Artfone Seniorenhandy Bedienungsanleitung gesucht als PDF-Download (Artfone C1): Hallo und Grüß Gott, ich bin schon etwas vom älteren Semester und habe mir dementsprechend ein Seniorenhandy zugelegt. Habe mich dabei für das...



  3. Naruto Wallpaper fürs Handy zum Download gesucht!: Hi an alle Manga-Freunde, mich haben als kleines Kind schon die Comics von Naruto gefesselt und in seinen Bann gezogen. Es handelt sich dabei um...



  4. Alcatel 2019G Seniorenhandy hat keine Bedienungsanleitung?: Das Senioren-Handy Alcatel 2019G verfügt anscheinend über keine Gebrauchsanleitung, ist also eigentlich nicht zu gebrauchen. Oder findet man diese...



  5. Samsung Galaxy Alpha (SM-G850F) Bedienungsanleitung - .PDF Download: Hier können alle die ihr Samsung Galaxy Alpha Handbuch (Benutzerhandbuch) verlegt haben oder nur einmal darin stöbern wollen, sich hier einmal die...


Stichworte