Die Idioten von der feuerwehr


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    MasterEN
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    ... den Funkenschutz abgeschtraubt, weil ich sonst nich rangekommen wär...

    der kommt doch sowieso immer gleich als erstes ab weil sonst die großen Scheiben nich drauf passen

    und mit dem Funkenflug: Steck doch einfach den Griff um für Linkshänder. Da haste den Knopf zwar unten aber dafür fliegen die Funken nach vorne

  2. #22
    chinahandy
    sunshine-live
    Ja seh ich genauso...!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Die Idioten von der feuerwehr


  1. Freiwillige Feuerwehr: Ich bin seid 6 jahren bei der Freiwilligen feuerwehr. Ich bin durch einen Freund von mir auf die Jugendfeuerwehr aufmerksam geworden, da Ich nicht...



  2. Hella RTK QS zu Deutsch: Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst Sondersignal: Hier das normale Sondersignal. Ohne Presslufthörner. ;) Die anderen Polizeiruftöne sind Martinshörner und meist auf dem NEF...



  3. Frühling (versaut), Feuerwehr etc. MP3: Hallo, ich hab hier mal wieder ein bischen was Lustiges für euch... Hoffe das es euch Gefällt !!! LG Chinchin :)