Antworten

Thema: Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2012
    jacky11jacky
    Hllöchen
    Ich hab ein paar fragen zur 4.0 am x8. 1. Weiß man schon ob es recht ruckeln wird
    2.weist du schon wann es ca kommt muss ich wochen monate tage oder jahre waretn ?
    Und zu letzt noch möchte ich wissen ob die möglichkeit besteht das mein kontackt dem ich nimma schreiben kann, dass es nach dem update wieder geht? äää 1 Frage doch noch wir dieses update ganz einfach über xRecovery installierbar sein?
  • 15.03.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nur bei einer person. was tun. kannst du mir helfen. ich weiß nicht was ich machen soll
    Hallo,

    ich habe dir bereits unter dem folgendem Link, auf diese Frage geantwortet.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...versenden.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.03.2012
    Gast
    nur bei einer person. was tun. kannst du mir helfen. ich weiß nicht was ich machen soll
  • 14.03.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    vielen dank es gibt den mod ja schon auf 4.0 aber kamera w-lan usw funzt noch nicht D:. weißt du ob es ruckeln wird oder eher flüssig laufen
    Richtig, aber leider noch nicht, für das hier gewünschte Modell (Xperia X.

    Für die bisher verfügbaren Modelle, läuft es soweit stapil (bis auf Kamera, Wlan und kleinere Bugs) ich würde wenn aber noch etwas warten, bis eine weitere Version erschienen ist.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.03.2012
    Gast
    vielen dank es gibt den mod ja schon auf 4.0 aber kamera w-lan usw funzt noch nicht D:. weißt du ob es ruckeln wird oder eher flüssig laufen
  • 14.03.2012
    Sweet Devil

    Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ja ich hab diesen mod auf 2.3.7 könntest du mir sagen wann ca 4.0 kommt und kannst du auch eien downloadlink hergeben den ich finde das nie wen ich google wäre sehr nett
    Sorry, aber leider ist dazu bisher nichts offizielles bekannt.
    Wenn ich aber was genauerres weiß, werde ich dieses aber gern im Forum bekannt geben.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht vom thema ablenken aber ich hab eben das was du gesagt hast auf 2.3.7 und ich kann an eine person keine sms schreiben was tun?
    Hallo,

    hast du das Problem generell bei versenden von SMS, oder nur bei einer vereinzelten Person ?
    Sollte das Problem, generell beim versenden von SMS auftretten, schaue dir bitte mal den folgenden Thread an.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...-eingeben.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.03.2012
    Gast
    ich will jetzt nicht vom thema ablenken aber ich hab eben das was du gesagt hast auf 2.3.7 und ich kann an eine person keine sms schreiben was tun?
  • 13.03.2012
    Gast
    ja ich hab diesen mod auf 2.3.7 könntest du mir sagen wann ca 4.0 kommt und kannst du auch eien downloadlink hergeben den ich finde das nie wen ich google wäre sehr nett
  • 11.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    was das Update auf die Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Xperia X8 betrifft, muss ich ich wohl leider enttäuschen, den für dieses Gerät wird es kein offizielles Update geben.

    Die einzigste möglichkeit das Xperia X8 auf die Android Version 4.0 zu bringen wäre zb. mit der installation des CyanogenMod´s und selbst hier müsstest du dich noch etwas gedulten, denn der aktuellste CyanogenMod für das Xperia X8 ist derzeit die Version 7.1 alias Android 2.3.7.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.03.2012
    Gast
    am 15 märz soll es kommen aber wie bekommt man es dann auf ein sony ericsson xperia x8
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein