Antworten

Thema: Huawei U8650 - Wie lassen sich Apps installieren ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Tigerchen1984,

    du kannst eine riesen Auswahl an Spielen etc. (kostenlose sowie kostenpflichtige) im Android Market finden. Hierzu musst du dir lediglich ein Google-Konto einrichten, falls du das nicht schon getan hast.

    TIP: Falls du über keine Datenflatrate verfügen solltest, empfehle ich dir die Apps per WLAN Verbindung herunterzuladen, da dir andernfalls kosten für den Datentransfer entstehen können.

    Wie sich Spiele etc. auf deinem Huawei U8650 installieren lassen, die nicht aus dem Android Market stammen, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/android-...tallieren.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.03.2012
    Tigerchen1984

    Huawei U8650 - Wie lassen sich Apps installieren ?

    Hallo,
    Ich bin hier neu und kenne mich noch gar net gut aus hier.Aber denke und hoffe das kommt mit der zeit.*GG*
    Nun meine frage habe mir gestern das Handy Huawei U8650 gekauft,nun weiß ich net wie ich da spiele drauf tuhen kann und wie es überhaupt funktioniert.Ich habe Android drauf..Und wie ich bemerkt habe muss ich mir Apps holen aber wo finde ich sie kostenlos für mein Handy.Würde mich freuen wenn es mir vielleicht einer erklären könnte.Damit ich vorran komme.Lach
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein