Huawei U8650 - Wie lassen sich Apps installieren ?


  1. #1
    Tigerchen1984
    Hallo,
    Ich bin hier neu und kenne mich noch gar net gut aus hier.Aber denke und hoffe das kommt mit der zeit.*GG*
    Nun meine frage habe mir gestern das Handy Huawei U8650 gekauft,nun weiß ich net wie ich da spiele drauf tuhen kann und wie es überhaupt funktioniert.Ich habe Android drauf..Und wie ich bemerkt habe muss ich mir Apps holen aber wo finde ich sie kostenlos für mein Handy.Würde mich freuen wenn es mir vielleicht einer erklären könnte.Damit ich vorran komme.Lach
    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Tigerchen1984,

    du kannst eine riesen Auswahl an Spielen etc. (kostenlose sowie kostenpflichtige) im Android Market finden. Hierzu musst du dir lediglich ein Google-Konto einrichten, falls du das nicht schon getan hast.

    TIP: Falls du über keine Datenflatrate verfügen solltest, empfehle ich dir die Apps per WLAN Verbindung herunterzuladen, da dir andernfalls kosten für den Datentransfer entstehen können.

    Wie sich Spiele etc. auf deinem Huawei U8650 installieren lassen, die nicht aus dem Android Market stammen, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/android-...tallieren.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Huawei U8650 - Wie lassen sich Apps installieren ?


  1. Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?: Hallo zusammen, da es immer wieder mal dazu kommen kann, das man sein Huawei Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen (auch Hardreset oder...



  2. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  3. Apps lassen sich nicht installieren - weiß nicht weiter!!: Ich hab erst seit kurzem ein Smartphone und habe ganz am Anfang zwei Apps runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. Immer wenn ich auf...



  4. Samsung Nexus - Apk. Datein lassen sich nicht installieren: Ich kann keine apk installieren.Fremde Anwendungen ist gestartet.Appinstaller ist installiert. Beim Versuch apk zu installieren kann ich die...



  5. Lassen sich apk. Datein auf dem Nokia 5800XM installieren ?: Hallo, ich bin neu hier. Was anderes mal: kann man auch - apk. Datein - für Android aufs Nokia Xm 5800 installieren? Gruß :)