Antworten

Thema: Probleme mit Internet,FB Chat etc.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2012
    Gast
    Also ich habe es seit September 2011
    Und es springt oft von E auf 3G
    Die blanken sind fast immer voll
  • 01.02.2012
    biohazard25
    belibt den dein empfang gleich oder gehen die balken runter???

    ist das iPhone neuer oder schon etwas älter??
  • 01.02.2012
    Gast

    Probleme mit Internet,FB Chat etc.

    Hallo

    Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem IPhone 4 ich komme aus Aachen und bei mir hängt sich immer wider alles auf,wenn ich nur auf meiner FB App bin oder ich über den Chat schreibe wird mir oft angezeigt "Verbindung nicht möglich" oder wenn ich so ins Internet gehen möchte steht sehr oft "mobiles Internet konnte nicht aktiviert werden" ....
    SMS und Telefonie gehen.Ich bin bei "Base" und Man meinte dort zu mir das es in NRW(groß Raum AC) arbeiten am UMTS system gibt (die aber angeblich am 27.1.12 zu Ende wären.)
    Ich habe aber immer noch Probleme und es Stört sehr.
    Hoffe das mir hier jemand helfen kann
    GLG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein