Probleme mit Internet,FB Chat etc.


  1. #1
    Gast
    Hallo

    Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem IPhone 4 ich komme aus Aachen und bei mir hängt sich immer wider alles auf,wenn ich nur auf meiner FB App bin oder ich über den Chat schreibe wird mir oft angezeigt "Verbindung nicht möglich" oder wenn ich so ins Internet gehen möchte steht sehr oft "mobiles Internet konnte nicht aktiviert werden" ....
    SMS und Telefonie gehen.Ich bin bei "Base" und Man meinte dort zu mir das es in NRW(groß Raum AC) arbeiten am UMTS system gibt (die aber angeblich am 27.1.12 zu Ende wären.)
    Ich habe aber immer noch Probleme und es Stört sehr.
    Hoffe das mir hier jemand helfen kann
    GLG

  2. #2
    biohazard25
    belibt den dein empfang gleich oder gehen die balken runter???

    ist das iPhone neuer oder schon etwas älter??

  3. #3
    Gast
    Also ich habe es seit September 2011
    Und es springt oft von E auf 3G
    Die blanken sind fast immer voll

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Internet,FB Chat etc.


  1. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  2. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  3. Chat Probleme über Wlan: halLo.. ich hab mir am Donnerstag das Sony Ericsson W995 geholt.. ich hab das Handy mit ein D2 vertrag gekauft hab aber meine Base-karte drinne.....



  4. Nokia 5800xm - Internet Flat, Chat Probleme: Moin Leute, ich habe das Nokia 5800XM und habe mir dazu die Internetflat von T-Mobile für 9,95€ geholt. Nun musste ich feststellen , das es mit...



  5. Chat: Wo der Chat hin ist, wollte ich mal Fragen? :confused:


Stichworte