Antworten

Thema: Samsung Galaxy Gio - Widget auf dem HomeScreen ausführen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2012
    scubakarin
    Hallo Sweet Devil,
    es ist toll! Schon hat es geklappt. Vielen Dank und schöne Grüße Karin -bis demnächst-
  • 22.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo scubakarin,

    um deine Google-Suchleiste wiederzubekommen brauchst du nur einen
    Moment lang mit dem Finger auf den Homescreen tippen bis sich das Fenster Zum Bildschirm Hinzufügen öffnet. Dort brauchst du dann nur noch auf die Option Widgets tippen und die Google Suche auswählen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.01.2012
    scubakarin

    Samsung Galaxy Gio - Widget auf dem HomeScreen ausführen

    Hallo,
    da mir schon einmal so gut geholfen wurde bin ich mutig und frage wiederum:
    das Gio hat eigentlich auf dem Homescreen eine längliche Leiste für google. Diese habe ich zuerst auf dem 3. Homescreen verschoben da ich mich ja erst langsam an das Handy rantaste. Nun habe ich versucht Widges zu verschieben und neu zu platzieren und dabei ist diese Leiste gänzlich abhanden gekommen. Ich kann zwar das kleine Pixel Internet oder google auf den Homescreen setzen, aber kann ich auch diese längliche Leiste wieder bekommen? Vielen Dank für Antworten und schöne Grüße Karin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein