Samsung Galaxy Gio - Widget auf dem HomeScreen ausführen


  1. #1
    scubakarin
    Hallo,
    da mir schon einmal so gut geholfen wurde bin ich mutig und frage wiederum:
    das Gio hat eigentlich auf dem Homescreen eine längliche Leiste für google. Diese habe ich zuerst auf dem 3. Homescreen verschoben da ich mich ja erst langsam an das Handy rantaste. Nun habe ich versucht Widges zu verschieben und neu zu platzieren und dabei ist diese Leiste gänzlich abhanden gekommen. Ich kann zwar das kleine Pixel Internet oder google auf den Homescreen setzen, aber kann ich auch diese längliche Leiste wieder bekommen? Vielen Dank für Antworten und schöne Grüße Karin

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo scubakarin,

    um deine Google-Suchleiste wiederzubekommen brauchst du nur einen
    Moment lang mit dem Finger auf den Homescreen tippen bis sich das Fenster Zum Bildschirm Hinzufügen öffnet. Dort brauchst du dann nur noch auf die Option Widgets tippen und die Google Suche auswählen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    scubakarin
    Hallo Sweet Devil,
    es ist toll! Schon hat es geklappt. Vielen Dank und schöne Grüße Karin -bis demnächst-

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Gio - Widget auf dem HomeScreen ausführen


  1. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  4. Galaxy 2 Widget Fehler: Hi, ich habe bei meinem Samsung Galaxy 2 2 Accu Weather Widgets auf meinem Homescreen laufen von jeweils verschiedenen städten, jedoch gibt es nach...



  5. Suche DRINGEND HTC-Weather-Flipclock Widget für das Samsung GT-S5230: Hallo, Ihr Lieben, ich suche ganz ganz dringend ein bestimmtes Widget. Und zwar die "Weather-Flipclock" die man vom HTC-Hero Handy kennt. Ich...