Antworten

Thema: iPhone SMS kommen nicht an!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2012
    biohazard25
    hallo gast,


    hast du zufällig auf ios5 upgedatet???

    wenn ja geh mal nach einstellungen< nachrichten und stell dort iMessage aus. hat bei mir auch schon oft probleme gemacht. und seit ich es aus habe geht es wunderbar.


    gruß bio
  • 05.01.2012
    Gast
    Bei mir kommen SMS bei einzelnen Leuten gar nicht mehr an.
    Und bei einzelnen Leuten gelegentlich nicht. 3gs, ebenfalls 16 gb.
    Das ist seit neuestem und das ist unerträglich !!
    2,5 Jahre hat alles einwandfrei funktioniert.
  • 31.08.2011
    Gast
    Ich hab genau das gleiche Problem und ich weiß nicht warum. Das ist total doof weil man nie weiß ob die SMS angekommen ist oder nicht...
  • 18.08.2011
    Apple-Freak

    iPhone SMS kommen nicht an!

    Hallo, seit einiger Zeit kommen bei meinen Freunden ab und zu keine SMS Nachrichten mehr an, die ich immer mit meinem iPhone versende. Ich jedoch erhalte alle SMS Nachrichten von meinen Freunden, wir sind nur zufällig darauf gekommen, da ein Freund sagte, wieso ich manchmal nie zurück schreibe... Dies trifft jedoch nur sehr selten ein, dass SMS vom iPhone nicht beim anderen ankommen, vielleicht von 100 Nachrichten mal 3, aber trotzdem stört es mich!!! Leider kann ich mir auch keinen Grund ausmahlen, was dafür verantwortlich sein könnte, an der SMS Service oder Gateway Nummer etc. wird es ja wohl nicht liegen, wenn die meisten SMS ankommen oder? Hat jemand Rat oder manchmal dasselbe Problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein