Antworten

Thema: Samsung Galaxy Y - E-Mails per Google-Mail versenden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    um E-Mails über dein Googlemail- Konto versenden zu können, musst du nur in deinem Menü die Anwendung Google Mail heraussuchen, welches unter dem folgendem Symbol zu finden ist:

    Anhang 47618
    Bild: Google Mail Icon

    Dort brauchst du dich nur mit deinem Google Account anmelden und kannst anschließend
    unter Option - E-Mail schreiben deine Nachrichten verfassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.01.2012
    Gast

    Samsung Galaxy Y - E-Mails per Google-Mail versenden

    Hallo, )
    Tschuldigung dass ich ein bisschen vom Thema abweiche aber da wir schon beim Samsung Galaxy y sind hätte ich auch eine Frage:
    wie kann man da mit googlemail Emails versenden?
    Vielen Dank im Voraus
    Gast

    PS.: Falls dies zu arg vom Thema abweicht ist es nicht schlimm wenn keiner Antwortet. Ich werde auch nichts weiteres mehr posten. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein