Antworten

Thema: Synchronisierungsfehler mit iTunes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2014
    Gast

    Synchronisieungsfehler mit iTunes

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Gast, hast Du das Problem gelöst? Ich hatte die gleiche Fehlermeldung... Du gehst in Itunes auf Bearbeiten-Einstellungen-Freigabe-gesamte Mediathek freigeben... dann funktioniert es... VG
    Vielen Dank für den guten Tipp. Hat geholfen beim gleichen Problem nach upgrade auf iOS8.
  • 13.03.2013
    handyjie
    Computer und das Gerät mit dem "Gerät"-Spalte, die folgenden die Namen Ihrer Maschine ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Synchronisieren" kann ~ (innerhalb der kleinen Säulen, auf die Musik auf, die wird Teil der linken Grenze sein Spalte können selektiv synchronisiert werden)
  • 19.02.2013
    Gast
    Danke für den Hinweis mit dem löschen des Ordner iTunes Media. Funzt jetzt wieder :-)
  • 03.06.2012
    Gast
    Hallo Leute,

    hatte das gleiche Problem mit meinem Ipad2. Ich vermute, dass es daran liegt, dass gekaufte Artikel noch nicht vollständig auf den Rechner übertragen wurden. Hier einfach im Menu Datei->Einkäufe_übertragen wählen. Sollte es Probleme beim Übertragen geben, dann die gekauften Artikel vorher vom Gerät entfernen und erneut syncen.


    mfg
    Kimki
  • 22.03.2012
    WilliH
    Seh ich genauso. Mit 5.0.1 hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Bevor ich die Version wieder hergestellt hatte, hatte ich auch ein paar kleine Sorgen. Hatte den Tipp zu der Zeit auch im Forum bekommen und kann mich nicht beschweren
  • 22.03.2012
    Gast2012
    Bei mir auf dem Mac hat mit dem iPad "3" und iOS 5 geholfen: iTunes neu starten.
    Danach ging alles wieder.
    Auch den iTunes Helper hatte ich beendet, danach abgemeldet und neu angemeldet, alles wieder normal.
  • 16.12.2011
    biohazard25
    ich kann es nur immer wieder sagen...........


    nicht updaten sondern auf 5.0.1 wiederherstellen

    ich höre immer nur von solchen problemen wenn die firmware upgedatet wurde.

    ich hab hier auch 2 ip4 auf 5.0.1 und habe keinerlei probleme mit dem syncronisieren.
  • 16.12.2011
    elchi07
    Zitat Zitat von Giordano Beitrag anzeigen
    Ist die IOS 5.0.1.
    Die ist grossern Mist. Warnung an alle. Nicht updaten!!!!
    Ich hab das gleiche Problem. Antwort von Apple. Ich muss auf ein neues Update warten. Kommt vorraussichtlich im März.
    Scheiss Company. Scheiss Produkt. Scheiss Support. Apple halt.
    Hallo,

    das kannst du so pauschal nicht sagen, nur weil du Probleme hast. Wir haben hier 2 iPhone4, 1 iPhone4S und ein iPad1 mit iOS 5.0.1 laufen und haben keiner lei Probleme die Geraäte zu synchronisieren.
    Du solltest evtl. in aller Ruhe das iOS 5.0.1 noch einmal ganz neu aufspielen.

    Viele Grüße
    Roman
  • 16.12.2011
    Giordano
    Ist die IOS 5.0.1.
    Die ist grossern Mist. Warnung an alle. Nicht updaten!!!!
    Ich hab das gleiche Problem. Antwort von Apple. Ich muss auf ein neues Update warten. Kommt vorraussichtlich im März.
    Scheiss Company. Scheiss Produkt. Scheiss Support. Apple halt.
  • 10.12.2011
    Gast
    Hallo Gast, hast Du das Problem gelöst? Ich hatte die gleiche Fehlermeldung... Du gehst in Itunes auf Bearbeiten-Einstellungen-Freigabe-gesamte Mediathek freigeben... dann funktioniert es... VG
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein