Synchronisierungsfehler mit iTunes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen

    ich habe ein Problem beim syncronisieren mit dem i phone 4s
    sobald ich i tunes öffne und und das syncronisieren beginnt kommt oben die Anzeige
    "Auf das Anwenden der Änderungen warten"

    was kann ich machen

    vilen dank im voraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir weiterhelfen zu können bräuchte ich noch ein paar Infos:

    Um welches iPhone handelt es sich?
    Jailbreak: ja-nein?
    iTunes Version?
    iOS Version?
    Benutzt du Installous bzw. AppSync?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    i phone 4s
    kein jailbreak
    ios 5.0.1
    i tunes version?

  4. #4
    anonymus
    in iTunes rechts oben in der Menüleiste auf das ? gehen und anschließend auf Info dann wird dir die Version angezeigt! Benutzt du zufällig die Genius Funktion in iTunes?

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    i tunes 10.5.0.142

    nein benutz ich nicht

  6. #6
    anonymus
    Also ich hätte jetzt für dich mal 2 Lösungsvorschläge!

    1. Stecke dein iPhone vom PC ab und Lösche die Inhalte der iTunes Media Ordner unter C:\...\Benutzer\Musik\iTunes\iTunes Media! Mache jedoch vorher ein Backup dieser Dateien um im Notfall diese wiederherstellen zu können! Anschließend sollte die Synchronisation wieder funktionieren. - PS: Du musst wieder einstellen was du wieder alles synchronisieren willst. Versuche zuerst einmal nur die Apps synchronisieren zu lassen.

    2. Sollte eigtl. mit iOS 5.0.1 dieses Problem behoben sein. Versuche evtl. die iOS noch einmal neu aufzuspielen.

    Sollte das ganze nicht helfen versuche iTunes einmal neu zu installieren. Hast du evtl. schon probiert den Rechner einmal neu zu starten? iPhone ab- und angesteckt?

    Lg anonymus

  7. #7
    Gast
    Hallo Gast, hast Du das Problem gelöst? Ich hatte die gleiche Fehlermeldung... Du gehst in Itunes auf Bearbeiten-Einstellungen-Freigabe-gesamte Mediathek freigeben... dann funktioniert es... VG

  8. #8
    Giordano
    Ist die IOS 5.0.1.
    Die ist grossern Mist. Warnung an alle. Nicht updaten!!!!
    Ich hab das gleiche Problem. Antwort von Apple. Ich muss auf ein neues Update warten. Kommt vorraussichtlich im März.
    Scheiss Company. Scheiss Produkt. Scheiss Support. Apple halt.

  9. #9
    elchi07
    Zitat Zitat von Giordano Beitrag anzeigen
    Ist die IOS 5.0.1.
    Die ist grossern Mist. Warnung an alle. Nicht updaten!!!!
    Ich hab das gleiche Problem. Antwort von Apple. Ich muss auf ein neues Update warten. Kommt vorraussichtlich im März.
    Scheiss Company. Scheiss Produkt. Scheiss Support. Apple halt.
    Hallo,

    das kannst du so pauschal nicht sagen, nur weil du Probleme hast. Wir haben hier 2 iPhone4, 1 iPhone4S und ein iPad1 mit iOS 5.0.1 laufen und haben keiner lei Probleme die Geraäte zu synchronisieren.
    Du solltest evtl. in aller Ruhe das iOS 5.0.1 noch einmal ganz neu aufspielen.

    Viele Grüße
    Roman

  10. #10
    biohazard25
    ich kann es nur immer wieder sagen...........


    nicht updaten sondern auf 5.0.1 wiederherstellen

    ich höre immer nur von solchen problemen wenn die firmware upgedatet wurde.

    ich hab hier auch 2 ip4 auf 5.0.1 und habe keinerlei probleme mit dem syncronisieren.

Ähnliche Handy Themen zu Synchronisierungsfehler mit iTunes


  1. 2. iPhone und iTunes: Hallo, habe meiner Frau ein iPhone 4 gekauft und sie möchte gern meine ProCamera App haben. Funktioniert aber nicht. Anmeldung bei iTunes kein...



  2. The best way to alter DVD to iTunes.: The reason convert DVD to iTunes iTunes is usually Apple's exclusive marketing gambler computer system method, for taking part in in addition to...



  3. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  4. iTunes 10.1.2 veröffentlicht: Apple hat gestern die neue Version 9.0.3 von iTunes veröffentlicht. Hier geht’s zum Download oder einfach die Softwareaktualisierung starten. ...



  5. iTunes Wertkarten!: Sehr verehrte Community! Ab morgen könnt Ihr euch beim Media Markt bzw. Penny Markt in eurer Nähe iTunes Wertkarten kaufen und bekommt 5€...


Stichworte