Antworten

Thema: Galaxy S Plus Softwareupdate mit KIES, aber wie?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2011
    Gast
    Lade Dir KIES bei Samsung runter auf den PC.
    Kies starten, SGS+ per Kabel dran und der Rest erklärt sich dann von selbst.

    Auf dem Handy hat Du KIES Air. Damit kannst Du lediglich bequem vom Browser des Rechners auf Musik, Bilder, SMS etc des Galaxy Zugreifen, sofern sich beide Geräte im gleichen LAN / WLAN befinden.


    Gruß M.C.
  • 20.11.2011
    Gast

    Galaxy S Plus Softwareupdate mit KIES, aber wie?

    Hi, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S Plus I9001 und zwar möchte ich das Gerät auf eine neue Softwareversion updaten da mir angezeigt wird, dass eine neue Androidversion verfügbar ist. Doch wie genau führe ich ein Softwareupdate mit meinem Galaxy S durch und wie starte ich dieses KIES, muss ich das am Handy oder auf meinem PC öffnen? Leider habe ich absolut keinen Dunst von der Materie! Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich ein Software-Update für mein Galaxy S Plus I9001 durchführe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein