Galaxy S Plus Softwareupdate mit KIES, aber wie?


  1. #1
    Gast

    Galaxy S Plus Softwareupdate mit KIES, aber wie?

    Hi, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S Plus I9001 und zwar möchte ich das Gerät auf eine neue Softwareversion updaten da mir angezeigt wird, dass eine neue Androidversion verfügbar ist. Doch wie genau führe ich ein Softwareupdate mit meinem Galaxy S durch und wie starte ich dieses KIES, muss ich das am Handy oder auf meinem PC öffnen? Leider habe ich absolut keinen Dunst von der Materie! Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich ein Software-Update für mein Galaxy S Plus I9001 durchführe?

  2. #2
    Gast
    Lade Dir KIES bei Samsung runter auf den PC.
    Kies starten, SGS+ per Kabel dran und der Rest erklärt sich dann von selbst.

    Auf dem Handy hat Du KIES Air. Damit kannst Du lediglich bequem vom Browser des Rechners auf Musik, Bilder, SMS etc des Galaxy Zugreifen, sofern sich beide Geräte im gleichen LAN / WLAN befinden.


    Gruß M.C.

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S Plus Softwareupdate mit KIES, aber wie?


  1. Samsung KIES Air - Alternative zu KIES: TIPP: Samsung KIES Air ist die bessere Alternative zur "normaler" KIES-Software Wer kein Fan von Installationen ist und keine Lust hat die Samsung...



  2. Samsung KIES 2.0 Download für Windows und Mac: KIES 2.0 Software für den Windows-PC downloaden Hier könnt ihr euch Samsung KIES 2.0 in der aktuellsten Version für Windows und Mac downloaden....



  3. Softwareupdate auf Android 2.34: Alle in diesem Jahr produzierten Soni Ericsson Xperia Modelle erhalten im vierten Quatal ein Update auf Android 2.34.Ob auch das Xperia X10 in den...



  4. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  5. softwareupdate für samsung d600: mal ne frage weiss jemand von euch wo ich software updates fürs samsung d600 selbst übers internet runterladne kann


Stichworte