Antworten

Thema: Tausche ein neuen Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.12.2011
    MrExklusive82

    Tausche ein neuen Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4

    Hiermit möchte ich einen neuen Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4 Tauschen.
    Samsung Galaxy wurde gekauft am 09.11.2011 für ca. 600,-.-.
    Es wurde nur ein Tag Benutzt da es mir doch nicht gefallen hat habe ich es wieder Eingepackt und es liegt im Schrank.
    Es ist ohne Sim-Lock und ohne Branding.
    Keine Kratzer oder Sonstige Sachen. Kaufbeleg bzw. Rechnung mit mitgegeben zweck 24 Monatiges Garantiefall.
    Alles im Originalverpackung.
    Zubehör sind noch Eingeschweisst und wurde noch nie Benutzt.
    Iphone sollte auf jedenfall 4 sein und ohne Sim-Lock zu Not auch Vodafone Sim-Lock da ich Vodafone Benutze.
    Farbe sowie GB Spielen keine Rolle.
    Bei Interesse einfach Mailen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein