Tausche ein neuen Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4


  1. #1
    MrExklusive82
    Hiermit möchte ich einen neuen Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4 Tauschen.
    Samsung Galaxy wurde gekauft am 09.11.2011 für ca. 600,-.-.
    Es wurde nur ein Tag Benutzt da es mir doch nicht gefallen hat habe ich es wieder Eingepackt und es liegt im Schrank.
    Es ist ohne Sim-Lock und ohne Branding.
    Keine Kratzer oder Sonstige Sachen. Kaufbeleg bzw. Rechnung mit mitgegeben zweck 24 Monatiges Garantiefall.
    Alles im Originalverpackung.
    Zubehör sind noch Eingeschweisst und wurde noch nie Benutzt.
    Iphone sollte auf jedenfall 4 sein und ohne Sim-Lock zu Not auch Vodafone Sim-Lock da ich Vodafone Benutze.
    Farbe sowie GB Spielen keine Rolle.
    Bei Interesse einfach Mailen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Tausche ein neuen Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  3. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4: Hallo Leute, Tausche hiermit ein Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4. Zu Samsung Galaxy S2: Gekauft am 09. November 2011 somit noch 24 Monate...



  4. tausche samsung galaxy s gegen iphone 4: Habe ein samsung gakaxy s 5 monate alt und tausche es gegen ein i phone vier sgs mit zubehör und ogv besitze ich auch bei interesse bei mir melden...



  5. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...