Antworten

Thema: Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.08.2012
    Gast
    Ich steige da auch nicht ganz durch. Ich hab mein x8 noch nicht gerootet und habe auch keine Erfahrungen damit. Wie kann ich nun das 2.1 updaten?

    Liebe Grüße
    Conny
  • 11.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie ich dir bereits unter dem folgendem Link mitteilte, wirst du du dich noch etwas gedulten müssen, bis du die Android Version 4.0 per Custom ROM, auf deinem Xperia X8 installieren kannst.

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/handy-ne...estaedigt.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.03.2012
    Gast
    Hallo ich hab auf meinem x8 die 2.3.7 Version möchte aber vielleicht Android 4.0 geht das wenn ja wie
  • 23.01.2012
    mortiz
    Hallo, Gast.
    Ich habe ein Programm names "AppInstaller" damit kannst du app von der SD aufs Handy installieren oder installierte app zur SD Karte Exportieren/Verschieben. Wo bekomme ich es her? Geb AppInstaller einfach im Market ein.

    LG
  • 22.01.2012
    Gast
    Kann mir jmd sagen wie man auf dem xperia x8 die apps auf die sd karte verschieben kann ??app 2sd funktioniert nicht
  • 30.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo virenkiller,

    das ausführen der Anleitung aus Seite 1 dieses Threads ist leider nicht möglich, da der Anleitungsverfasser die benötigten Downloadlinks nicht mit angehängt hat. Auch wurden die benötigten Datein bisher auch nicht Nachträglich eingereicht.

    Demnach verbleibt mir leider nur zu sagen das ohne die Datei Downloads
    die komplette Anleitung leider gar nichts bringt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.12.2011
    virenkiller
    hi all

    ich komme leider nur bis hier hin ist zwar der ganse müll unten viel besser

    Schritt 2 Firmware 1.6 Flashen

    Dieser Schritt ist erforderlich, da man auf der neuen Firmware 2.1 das System nicht mehr rooten kann.
    Habt ihr noch die alte 1.6 Firmware könnt ihr diesen Schritt überspringen und bei Schritt 3 weitermachen.

    da häge ich leider etwas fest wist ihr was ich hier nicht verstehn tue

    danke für eure hilfe
  • 29.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo Fabian,

    hast du versucht die Android Version 2.3 Gingerbread mit einer Custom ROM auf deinem Handy zu installieren ? Den ein offizielles Update auf Android 2.3 existiert für das Xperia X8 nicht.

    Falls ja, hast du daran gedacht dein Handy zuvor zu Rooten ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.11.2011
    Gast
    Moin Moin,
    Komme nicht ganz mit undzwar hat jemand eine Anleitung um mein X8 auf den neusten Stand also Android 2.3 zu bringen?
    Bekomme es mit dem SE Programm nicht hin,da mein Handy kurzvoher einfach ausgeht.

    Lg Fabian
  • 22.11.2011
    Sweet Devil
    Keine Ahnung ob es dieses Theme auch im Android Market gibt.

    Da dieses aber auch nicht zum eigendlichen Thema dieses Threads gehört, bitte wieder Back to Topic.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein